Festival Tickets Mysteryland Tickets offiziell schon ausverkauft

6. August 2014 | Mysteryland Festival 2014 am 23. August in Haarlemmermeer

0

Mysteryland Tickets – Techno Festival 2015 Niederlande

Mysteryland Tickets offiziell schon ausverkauft

Mysteryland Festival 2014 am 23. August in Haarlemmermeer


06.08.2014: In knapp zwei ochen findet das Mysteryland 2014 statt. Das eintägige Techno Festival in Haarlemmermeer/ Niederlande vermeldet schon den Status AUSVERKAUfT. Auch dieses Jahr gingen die MYSTERYLAND Tickets weg wie warme Semmeln. Alle Informationen zum Mysteryland Line-Up 2014 und wo ihr mit viel Glück noch eine Festivalkarte bekommen könnt – hier!

Mysteryland Festival 2014 (23.08.2014)

Das niederländische Technofestival Mysteryland findet jährlich seit 1993 statt und lockt rund 60.000 Besucher an seine Bühnen. Mehr als einhundert namenhafte DJs aus vielen Teilen der Welt legen hier auf. Es gehört definitiv zu den größten Raves im deutschsprachigem Raum und bedient sowohl Fans von hartem Techno als auch Hip-Hop, Dance, Gabber und House-Beats. In Haarlemmermeer, Floriadepark 1 kann man also am 23.08.2014 einen aufregenden Tag erleben! Denn das Festival trägt seinen Namen natürlich nicht ohne Grund: Es ist, wie die meisten Elektronikveranstaltungen, sehr farbenfroh und wird von vielen sogar als märchenhaft bezeichnet.

Über das Mysteryland

Die zahlreichen Festivalbesucher haben die Möglichkeit, neben der vielfältigen und grandiosen Musik auch interessante Ausstellungen zu bewundern oder Tanzvorstellungen und Theaterproduktionen zu besuchen. Man ist meist draußen unterwegs, es gibt jedoch auch einige Zelte, in denen Teile des Programms stattfinden. Die Organisatoren des Mysteryland Festivals legen sehr großen Wert auf die Umwelt und Nachhaltigkeit, daher wird die gesamte Veranstaltung durch Gemeinschaftsprojekte unterstützt und die lokale Umwelt durch verschiedene Maßnahmen geschützt. Die Atmosphäre auf diesem Festival ist unvergleichbar und traumhaft schön, ein friedliches und trotzdem verrücktes Miteiandner von Menschen aus aller Welt. Wer einmal dort war kommt mit Sicherheit gern immer wieder her.

Mysteryland Line Up 2014

Zum sensationellen Mysteryland Line Up zählen unter anderem Sunnery James & Ryan Marciano, Totem, Chris Liebing, QULT, Hardwell, Loco Dice, The Amazing Agency, Bollywood Bar, Nervo, Pineapple Paradise, Steve Aoki, Magic Forest und noch viele mehr! Hier ist für jeden Freund elektronischer Klänge garantiert etwas Passendes dabei.

Mysteryland Tickets 2014

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €
Eine Karte für dieses Festival kostet knapp 180 Euro und sollte rechtzeitig erworben werden, da diese recht zügig ausverkauft sind. Auf der Homepage des Mysterylands gibt es verschiedene Pakete, die sowohl die Hotelübernachtung als auch den Festivalbesuch abdecken und so für eine entspannte Reise sorgen. Doch natürlich bekommt man auch an allen gängigen Ticketverkaufsstellen seine Karte zum Myteryland Festival.Offiziell gilt das eintägige Festival bereits als ausverkauft!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 6. August 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑