Konzert Tickets morten-harket-tickets

11. Dezember 2013 | Foto: mlk.com

0

Morten Harket Tour 2015

11.12.2013: Morten Harket, seines Zeichens ehemaliger Frontmann der norwegischen Band A-ha, ist gerade als Hauptact der Jubiläumstournee der AIDA Night of the Proms auf der großen Bühne zu sehen! Man munkelt, dass der attraktive Musiker bald auch wieder mit eigener Show nach Deutschland kommen könnte…Update: am 16.12.2013 wurden vier Konzerte 2014 in Deutschland bestätigt – Hamburg, Köln, Berlin und Offenbach dürfen sich über einen Besuch der Marten Harket Tour 2014 freuen.

Morten Harket – neues Album und Tour 2014

Noch ist Morten Harket gemeinsam mit Amy MacDonald, The Baseballs, Hiromi und John Miles auf großer AIDA Night of the Proms-Tour 2013 und performt, unterstützt vom 75-köpfigen Orchester Il Novecento unter der Leitung von Dirigent Robert Groslot, die A-ha Klassiker „Foot of the Mountain“, „Stay on these Roads“ und „The Sun Always Shines On TV“, sowie die zwei Songs „Did you leave me behind“ und „There is a Place“, letzterer gerade erst als neue Singleauskopplung erschienen, von seiner aktuellen Solo-Platte „Out Of My Hands“ (2012). Doch Fans können sich unter Umständen bald schon über mehr freuen. Gemeinsam mit Peter Kvint, der auch schon an der letzten Platte mitgeschrieben hat, arbeitet Harket gerade an einem neuen Studioalbum, das eventuell schon im Frühjahr 2014 erscheinen soll. Und einem neuen Album folgen ja bekanntlich auch neue Tourtermine, denn die neuen Songs wollen schließlich auch live präsentiert werden!

Morten Harket Konzerttermine 2014

Die ersten Tour Dates einer Europa-Tour 2014 sind bereit draußen, so spielt Harket u.a. am 14. Mai 2014 ein Konzert in Paris. Im Mai 2014 wird Morten Harket dann auch in Deutschland mit seiner Tour zu Gast sein. Ganze vier Konzerte wird „The Voice of A-HA“ 2014 zwischen 05.Mai und 09. Mai geben. Los geht es am 05. Mai in der Laizhalle in Hamburg. Am 06.05.2014 steht Morten dann im E-Werk in Köln auf der Bühne. Am 08. Mai findet sein vorletztes Deutschlandkonzert in der Columbiahalle in Berlin statt. Das Abschlusskonzert wird am 09.05.2014 in Offenbach im Capitol zelebriert.

Morten Harket Tickets: Vorverkauf, Preise & Kategorien

Die Tickets für die Morten Harket Show 2014 gehen ab 17.12.2013 in den Vorverkauf. Was die Konzertkarten kosten werden, erfahren wir am Vorverkaufstag. Sicher ist, dass man die Konzertkarten ab 17.12. auch online bestellen kann. Wer seiner Karten online bestellt, der muss neben den Kosten für die Tickets noch Gebühren für Versand- und Bearbeitung einkalkulieren.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Morten Harket auf Tour

Morten Harket Tour 2013

05.07.2013. Morten Harket, die Stimme von A-HA, wird zum 20-jährigen Jubiläum der AIDA Night of the Proms in Deutschland seine Glückwünsche überbringen. Zusammen mit der japanischen Ausnahmepianistin Hiromi, John Miles, dem Orchester Il Novecento, Folk-Pop Shootingstar Amy Macdonald, The Baseballs und dem Chor Fine Fleur unter der Leitung von Robert Groslot startet Night of the Proms eine Jubiläumstournee der Extraklasse. Für alle Morten Harket und alten A-HA Fans die Chance den norwegischer Musiker, Sänger und Komponist Live zu erleben. Übrigens kursieren auch Gerüchte über ein neues Album bis Ende des Jahres 2013 und evtl. eine Solo-Tour 2014 im Netz. Wir werden sehen und weiter berichten.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Morten Harket Tour 2012

09.11.2011. Morten Harket bleibt der Bühne treu: Der einstige Sänger von der Band A-HA Morten Harket kommt 2012 auf Solo-Tour nach Deutschland. Im April sowie im Mai wird es Morten Harket Konzerte 2012 in Frankfurt, Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf geben. Der offizielle Ticketverkauf für die Konzerte ist der 11.11.2011. Gemeinsam mit den Musikern Drummer Karl Oluf Wennerberg, Keyboarder und Bassist Erik Ljunggren sowie Gitarrist Dan Sundhordvik wird Harket neben eigenen Songs auch A-HA Songs auf seinen Auftritten spielen.

Nach über 25 Jahre A-HA und damit über 25 Jahre Musikgeschichte tritt Morten Harket nun also den Weg auf die Konzertbühne alleine an. Am 29.04.2012 wird Morten Harket sein erstes Deutschlandkonzert in Hamburg geben. Anschließend wird Morten Harket live mit seinen Musikern in München sein. Am 03.05, 04.05 und am 06.05.2012 wird es noch Morten Harket Konzerte in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin geben. Anschließend wird die Morten Harket Tournee weiter ziehen nach u.a. Großbritannien.

Veröffentlicht am 11. Dezember 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑