Konzert Tickets mika-konzerte

30. Juli 2012 | Foto: Universal Music/ (c) Julian Broad

0

Tickets: Mika Konzerte

mika-konzerte

Foto: Universal Music/ (c) Julian Broad

Seit längerer Zeit war es ein wenig ruhig geworden um den libanesisch – britischen Sänger und Songwriter MIKA. Doch nun ist er wieder da und geht auf Tour. Zur Zeit ist er noch auf einigen Festivals überall in Europa zu sehen und im November kommt er dann auch nach Deutschland. Bei den geplanten MIKA Konzerten 2012 stellt er sein neues und drittes Album “The Origin of Love” vor.

Einen nennenswerten Erfolg unter Vielen hatte Mika mit seinem ersten Album “Life in Cartoon Motion”, welches 2007 erschien. Ebenso konnte er sich mit seiner Single “Grace Kelly” sofort den ersten Platz in den Downloadcharts von Großbritannien sichern und eine Woche später landete er auf dem 1. Platz der britischen Popcharts. Seine Lieder klingen einmalig und es ist zu erkennen, dass sie vorrangig von der Popmusik der 1970er und 1980er beeinflusst wurden. Im Erscheinungsjahr seines ersten Albums, räumte er ebenso einige Auszeichnungen bei den World Music Awards ab und zwei Jahre später war schon das zweite Studioalbum auf dem Markt.

Die Fans waren bis jetzt sehr begeistert von seinen Live – Auftritten. Daher schlug auch die letzte Tour 2010 richtig ein. Im Vorverkauf gibt es nun schon die Karten für seine nächsten Vorstellungen und wir dürfen gespannt sein, ob MIKA auch diesmal die Menschenmengen mitreisen kann.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 30. Juli 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑