News Marron-5-konzerte

17. Juli 2012 | Bildquelle: Universal Music/ (c) David Factor

0

Maroon 5 Single „One More Night“

Bildquelle: Universal Music/ (c) David Factor

Video zur neuen Single kann sich sehen lassen!

Adam Levine Oberkörper frei im Boxring, „Give me one more night!“-singend – geht es heißer? Wohl kaum! Doch das neue Video zur Single „One more night“ von Maroon5, löst nicht nur bei den weiblichen Fans Hitzewellen aus. Dank Schauspieler-Schönheit Minka Kelly, die Levines Ehefrau und Mutter seiner Tochter spielt, ist es für jeden Mann wohl genauso sehenswert.

Die Geschichte zum Song ist kurz erklärt: Ehemann und Vater Adam scheint nicht die richtige Balance zwischen seinem Boxer-Dasein und dem Familienleben zu finden. Aus diesem Grund packt seine Frau, während einem seiner Kämpfe, kurzerhand ihre Koffer und verschwindet mit dem gemeinsamen Kind auf Nimmerwiedersehen. Adam kehrt mit Blessuren vom Kampf zurück, findet eine leere Wohnung vor. Das Video endet mit einem bemitleidenswerten Adam, der einsam auf seiner Couch vor sich hin trauert. Und verleitet so die weiblichen Fans dazu, sich einfach nur neben in setzen – und ihn trösten zu wollen… „One more night“ ist nach „Payphone“ nun die zweite Singleauskopplung aus dem Maroon5-Album „Overexposed“, dass seit 22. Juni 2012 auf dem Markt ist. Der Song hat wahre Sommerhit/Ohrwurm-Qualitäten und beweist mal wieder die musikalischen Qualitäten der US-Band.

Veröffentlicht am 17. Juli 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑