News Kylie Minogue Video Single Time Bomb

1. Juni 2012 | Foto: EMI

0

Kylie Minogue „Time Bomb“ Video

Kylie Minogue Video Single Time Bomb

Foto: EMI

Kylie Minogue meldet sich endlich wieder zurück! Die Australierin hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen, das letzte Album „Aphrodite“ kam 2010 auf den Markt. „Time Bomb“ ist der neuste Streich der sexy Sängerin und Vorbote der am 1. Juni 2012 erscheinenden Best-Of Collection, die EMI veröffentlicht.

Bekannt geworden ist Kylie mit Songs wie „I should be so lucky“ und „Locomotion“ in den 1980ern. Nach einigen Jahren Pause gelang ihr im Jahr 2000 mit dem Album „Fever“ und insbesondere der Single „Can’t get you out of my head“ ein internationales Comeback. Im Jahr 2005 wurde bei der Sängerin Brustkrebs diagnostiziert, weshalb sie den letzten Teil ihrer Welttournee absagen musste. Doch nach erfolgreicher Bekämpfung der Krankheit stand sie im Frühling 2006 wieder auf der Bühne, brachte 2007 das Album „X“ raus, wurde Werbeikone für H&M und kreierte ihr erstes Parfüm „Darling“.

Die neue Single „Time Bomb“ ist bester Electro-Pop à la Kylie. In dem Video läuft sie in cooler Lederjacke und Hotpants, was sie sich immer noch durchaus erlauben kann (kurze Erinnerung: Kylie ist 44 Jahre alt!), durch den Londoner Stadtteil Soho. Kurzer Funfact: Während des Videodrehs im April 2012 kam es zu einem Verkehrschaos, da niemandem klar war, dass es sich um einen Dreh handelte.

Das neue Video „Time Bomb“ von Kylie Minogue jetzt auf giga-music.de anschauen!

Veröffentlicht am 1. Juni 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑