Konzert Tickets

30. Mai 2014 | Veritas Maximus - die neue Band mit Kevin Russell auf Tour mit neuem Album!

0

Kevin Russell mit neuer Band VERITAS MAXIMUS auf Tour 2015

Veritas Maximus - die neue Band mit Kevin Russell auf Tour mit neuem Album!

Veritas Maximus – die neue Band mit Kevin Russell auf Tour mit neuem Album!

30.05.2014: Der Sänger der Böhsen Onkelz, Kevin Russel, geht nach erfolgreicher Entziehungskur und nach Absitzen seiner Haftstrafe, mit seiner neuen Band „Veritas Maximus“ auf Tour. Die Tour beginnt am 19. Juli 2014, rund ein Monat nach dem Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz am Hockenheimring, im Amphitheater in Gelsenkirchen.

Veritas Maximus/ Kevin Russel Tour 2014

Der böse Onkel gibt sich die Ehre

– Schweiz, Deutschland und Österreich stehen auf dem Programm

Am 26. Juli folgt das zweite Konzert der Tour – diesmal verschlägt es Russel und seine Band nach Hannover auf die Gildeparkbühne. Am 16. August tritt Veritas Maximus in Halle/Saale. Veritas Maximus gibt am 30. August 2014 auf der Freilichtbühne Schwerin ein Konzert, bevor die Band am 19. September in Neu-Isenburg, in der Hugenottenhalle, auftritt. Am 20. September führt es Russel und seine Kollegen in die Schweiz. Der erste Auslandseinsatz der Band bringt Veritas Maximus nach Pratteln in die Konzertfabrik.

Am 27. September geht es zurück nach Oberhausen in die Turbinenhalle, bevor es am 4. Oktober in die Tonhalle München geht. Am 10. Oktober spielt die Band in der Messehalle Dresden; am 11. Oktober gibt es ein Konzert in der Thüringerhalle in Erfurt. Am 17. Oktober tritt Russel mit seiner Band in der MHP Arena Ludwigsburg auf, bevor es am 18. Oktober nach Saarbrücken in das E-Werk geht. Am 24. Oktober tritt die Band in Flensburg, in der Flens-Arena, auf, bevor der Tourabschluss am 1. November 2014 in Österreich folgt. Veritas Maximus geben ihr letztes Konzert der Tour in der Arena Nova in Wiener Neustadt.

Die Tickets – Stehplatzkonzerte mit freier Platzwahl

Die Veritas Maximus Konzerte sind klassische Stehplatzkonzerte mit nur einer Kategorie. Die Preise sind unterschiedlich, liegen je nach Veranstaltungsort zwischen 40 Euro und 46 Euro. Es herrscht, auf Grund der Tatsache, dass es Stehplätze sind, freie Platzwahl. Ermäßigungen gibt es für die Konzerte nicht. Der Versand erfolgt nach den Richtlinien des Kartenvertriebs.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Kevin Russell auf Tour

Kevin Russell Tour 2013

Kevin Russell steht wieder auf der Bühne!

Kevin Russell steht wieder auf der Bühne!

19.08.2013: Kevin Russell kommt wieder auf die Bühne. Sieben Konzerte wird ehemalige Frontman von den Onkelz 2013 noch geben. Nach seinem Comeback Konzert in Geiselwind – welches im Vorfeld rasch ausverkauft war – hat der 49 Jährige sieben weitere Konzerttermine bestätigt. Bereits Anfang April hat Russell ein Konzert in Oberhausen geben. Weitere Konzerte wird Kevin Russell ab August in Neu Isenburg, Karlsruhe, Saarbrücken, Berlin und Hannover geben. Das Russell wieder auf der Bühne steht und auch heute noch die Konzerthallen füllt ist kaum verwunderlich. Viele seiner Fans haben die guten alten Böhse Onkelz Zeiten mitgemacht und sind dem Frontmann treu geblieben.

Kevin Russell hat bei seinem Konzert in Geiselwind vor ca. 4500 Mann gespielt. Zu hören gab es vorwiegend Lieder der Böhsen Onkelz. Am 31.08.2013 und 01.09.2013 stehen nun weitere Konzerte im Motorenwerk in Berlin an. Der Vorverkauf für die Kevin Russell Tickets hat bereits begonnen. In Oberhausen wird er in der Turbinenhalle am 21.09.2013 sein Konzert geben. Für den 31. Oktober 2013 hat Russell zudem ein weiteres Konzert in neu Isenburg angekündigt. Auch für dieses Konzert, welches in der Hugenottenhalle stattfinden soll, sind die Karten schon im Vorverkauf. Weiter geht die Kevin Russell Tour 2013 noch bis zum 20.12.2013 – Konzerte in Karlsruhe, Saarbrücken und dann zu guter Letzt in Hannover sind geplant. noch Hier die Termine im Überblick.

Der Sänger Kevin Russel wurde 1964 in Hamburg geboren. Bekannt wurde er als er zwischen 1980 und 2005 Lead Sänger bei der Band Böhse Onkelz war.

Die familiären Verhältnisse in seiner Kindheit und Jugend waren wohl nie ganz einfach und er erlangte auch nie einen Schulabschluss, oder eine fertige Ausbildung. Er hielt sich teilweise mit Gelegenheitsjobs wie zum Beispiel als Tätowierer über Wasser. 1999 kam sein Sohn auf die Welt.

Es ist bekannt, dass der Sänger während seiner Kariere viele Jahre unter Alkohol und Drogenproblemen litt. Er hat versucht diese Probleme unter anderem in verschiedenen Liedern zu verarbeitet. Die Sucht wurde immer schlimmer und endete damit, dass er sich stationär behandeln lassen musste. Dabei zog er sich eine bakterielle Infektion zu, die dazu führte, dass er sich einer Hirnoperation unterziehen musste und er auch zeitweise im Koma lag.

Das Schlimmste im Leben des Sängers ereignete sich Silvester 2009. Er verursachte unter Drogen stehend, einen schweren Autounfall und beging danach auch noch Fahrerflucht. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen schwer verletzt und erlitten bleibende Schäden. Er wurde nach einer Gerichtsverhandlung zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und drei Monaten verurteilt. Der Sänger versuchte unter allen Umständen der Haftstrafe zu entgehen, was ihm aber nicht gelang.

Nachdem die Band der Böhsen Onkelz aufgelöst worden ist, versucht der Sänger seine Fans 2013 mit einer Solokariere zu überzeugen. Sein erstes Konzert fand 2013 in Geiselwind stat. Es folgen noch weitere Termine, unter anderem in Leipzig und Oberhausen. Wer sich dafür interessiert, der kann sich die Karten auf seiner Homepage bestellen. Dort findet man genaue Informationen über die Termine und die Preise. Wer möchte, der findet Kevin Russel auch auf Facebook.

Veröffentlicht am 30. Mai 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑