Konzert Tickets Josh Kumra live in Berlin, Hamburg und Köln

6. April 2013 | Josh Kumra Konzerte im Juni 2013 (Foto: mlk.com)

0

Josh Kumra Tickets – Konzert Tour 2015

Josh Kumra live in Berlin, Hamburg und Köln

Josh Kumra Konzerte im Juni 2013 (Foto: mlk.com)

Josh Kumra Konzerte 2013 Deutschland

Er gilt als der Shootingstar der britischen Musikszene. Einfühlsamer Songwriter, smarter Musiker und ein Garant für eine große Karriere im Musikzirkus. Josh Kumra, ein 21 jähriges Musikgenie und bereits stolzer Inhaber eines Nummer-eins Hits kommt im April endlich auch nach Deutschland. Im Zusammenspiel mit OneRepublic präsentiert der Brite Songs aus seinem Ende Mai erscheinenden Debütalbum.

Gespannt wartet die Musikindustrie, die Fans und natürlich auch die Presse auf die Veröffentlichung von „Good Things Come To Those Who Don´t Wait“. Der erste Longplayer des von Hendrix, den Stones, Dylan und Tracy Chapman inspirierten Sänger und Gitarristen wird laut Einschätzung der Musikexperten die Albumcharts europaweit stürmen.

Wenn am 9. April in München die ersten Töne im Zentith ertönen, dann beginnt die erste große Deutschland-Tour des smarten Musikers. Im Vorprogramm der angesagten Hit-Lieferanten OneRepublic wird Josh Kumra endlich ein größeres Publikum ansprechen können. Nur einen Tag später erreicht der Musiktross mit Stuttgart die nächste größere Metropole. Vier weitere Termine stehen noch bis Mitte April auf dem Tourprogramm. Quer durch Deutschland werden noch Düsseldorf, Hannover, Berlin und Offenbach bespielt. Der Kartenverkauf deutet auf gut besuchte und ausverkaufte Konzerthallen hin. Die Kombination aus Newcomer und Hit-Lieferanten spricht das Publikum an und die Konzerte werden mit Sicherheit ein einmaliges musikalisches Liveerlebnis.

Doch nicht nur die deutschen Musikfans dürfen sich freuen. Das Paket der Ausnahmemusiker rockt auch noch den Rest der europäischen Bühnen. Auftritte in der Schweiz, Belgien, Österreich, Frankreich und Luxemburg stehen noch auf dem Tourprogramm. Der Auftakt der Tour findet am 5. April in Zürich statt. Drei Tage später gastieren die Musiker in Wien, bevor dann am 9. April die bayerische Metropole endlich in den Genuss kommt. Im Juli und August wird Josh Kumra noch zwei Festivalauftritte absolvieren. Zudem hat Josh Kumra für den Juni drei weitere Konzerte angekündigt. Solo wird Kumra dann live in Köln, Hamburg und Berlin zu sehen sein. Am 03. Juni in der Blue Shell in Köln. Einen Tag darauf in der Prinzenbar in Hamburg und zu guter letzte am 05. Juni im Privatclub in Berlin.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 6. April 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑