Konzert Tickets Joja Wendt 2013 auf Deutschland Tour

24. Oktober 2012 | Foto: Semmel Concerts/ Christian Barz

0

Joja Wendt Tour 2015

Joja Wendt 2013 auf Deutschland Tour

Foto: Semmel Concerts/ Christian Barz

„Mit 88 Tasten um die Welt“ – die Reise geht weiter…“ – so heißt die neue Tour, die Joja Wendt 2013 in 40 deutsche Städte führen wird. Mit dem Tour-Titel spielt der 49-Jährige auf seine 2006er Konzertreihe an, die damals bereits „Mit 88 Tasten um die Welt“ hieß. Sieben Jahre und viele, viele Reisen später verarbeitete er seine Erlebnisse, wie zum Beispiel die Begegnung mit einer Delphinherde im Oman, in neuen, einzigartigen Klavierstücken. Und die haben es in sich, denn jedes Werk erzählt eine kleine Geschichte und überrascht mit Pointen und Wendungen. Dadurch nimmt Wendt seine Zuhörer mit auf seine vergangenen Reisen und präsentiert ihnen musikalische Souvenirs von Kleinasien bis New York und zurück.

Er selbst beschreibt seine Beziehung zu den selbst geschriebenen Notenblätter so: „Es geht weniger darum, welches Notenblatt man gerade spielt. Viel wichtiger ist, was man daraus macht – etwas Eigenes, Einzigartiges, ein Unikat. Das ist bis heute für mich die größte und spannendste Herausforderung.“ Und wie er die meistert können wir vom 22. Februar bis 05. Dezember 2013 live erleben! Natürlich wird er dabei wieder von seinen Musik-Kollegen Christoph Buhse (Schlagzeug) und Thomas Biller (Kontrabass) begleitet, wodurch sich sein Programm von klassischen Klavierkonzerten abhebt und zu einem echten Highlight wird! Hier alle Termine der Joja Wendt Tour 2013 auf einem Blick.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick – Joja Wendt Konzerte 2011

joja-wendt-tour

Foto: jojawendt.de

Joja Wendt wird bis Ende 2011 noch einige Male live zu sehen und erleben sein. Zahlreiche Joja Wendt Konzerte 2011 sind bis in den Dezember noch angelegt. Mit „Zeichen der Lyra“, seinem 2011er Werk, wird er in den kommenden Monaten unterwegs sein. Karten für die Joja Wendt Tour 2011 bekommen Sie online im Vorverkauf. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend mit dem Musiker und Entertainer Joja Wendt!

Rückblick: Joja Wendt Konzerte 2010

Joja Wendt ist der Klavierpianist der Neuzeit schlechthin. Er beherrscht das Klavier in einem sehr schnellen Tempo, dass man den Fingern mit den Augen kaum folgen kann. Wer ein Joja Wendt Konzert im Jahr 2010 ansehen und lauschen möchte, kommt dabei voll in den Genuss von brillanter Musik. Joja Wendt wurde vor acht Jahren von Joe Cocker entdeckt und gilt seitdem als Steinway-Künstler. Er beherrscht sein Klavier und dies möchte er seinem Publikum zeigen. Joja Wendt Klavierkonzerte sind nicht eintönig, wenn Joja Wendt seine musikalischen Tastenspiele von sich gibt, sondern unterhält das Publikum von jung bis alt. Joja Wendt ist nicht nur ein ausgezeichneter Pianist, sondern auch Entertainer und ein Verzauberer der Welt. Seine Klavierreihe „Das Beste vom Klavier“ führt Joja Wendt in mehreren Städten Deutschlands auf. Die Joja Wendt Konzerte 2010 finden ab Januar bis November 2010 statt.

Joja Wendt Tickets für die jeweiligen Events sind in den Vorverkaufsstellen oder im Internet erhältlich. So wie bei jedem Konzert gibt es auch bei Joja Wendt Konzerten Staffelungen bei den Preisen. Ob man einen Sitzplatz in den ersten Reihen bevorzugt, oder Kinder mit zu dem Konzert nehmen möchte, es ist für jeden das passende Angebot dabei.

Konzert Tickets für die ersten Sitzreihen in einem Joja Wendet Konzert sind in der Preiskategorie etwas höher und belaufen sich zwischen vierundvierzig und achtunddreißig Euro für Erwachsene, für Kinder sind die Preise ermäßigt zwischen sechsundzwanzig und dreiundzwanzig Euro erhältlich. Im Vorverkauf sind die Karten günstiger erhältlich, als an der Abendkasse in der jeweiligen Stadt. Einem Joja Wendt Konzert sollte unbedingt Gehör geschenkt werden, denn es ist einzigartige, unterhaltsame und abwechslungsreiche Klaviermusik.

Hier die Joja Wendt Konzert Termine 2010:
* 14.01. in Bremen/ Die Glocke
* 25.01. in Gelsenkirchen/ Stadthalle Braunschweig (Jazz & Blues Party)
* 02.02. in Schwerin/ Capitol
* 06.02. in GIFHORN/ Stadthalle
* 19.02. in FULDA/ Orangerie
* 20.02. in Marburg an der Lahn/ Stadthalle
* 28.02. in PUTBUS/ Theater
* 06.03. in Düsseldorf/ Tonhalle
* 07.03. in Werl/ Stadthalle
* 28.03. in Mainz/ Frankfurter Hof
* 08.04. in REINBEK/ Sachsenwaldforum
* 09.04. in Lübeck/ MUK
* 10.04. in Aurich/ Stadthalle
* 11.04. in GÜTERSLOH/ Stadthalle
* 24.04. in ZÜRICH
* 25.04. in BASEL
* 30.04. in Zwickau/ Konzert- und Ballhaus Neue Welt
* 01.05. in Neubrandenburg/ Konzertkirche
* 02.05. in Cottbus/ Stadthalle
* 05.05. in DEGGENDORF/ Stadthalle
* 06.05. in Gersthofen/ Stadthalle
* 07.05. in WÜRZBURG/ Musikhochschule
* 21.08. in BAD PYRMONT/ Schloßhof
* 23.10. in HAMBURG/

Veröffentlicht am 24. Oktober 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑