Konzert Tickets

29. März 2013 | Foto: Danny Clinch (Sony Music)

0

John Mayer Tickets – Konzerte 2015

Foto: Danny Clinch (Sony Music)

Foto: Danny Clinch (Sony Music)

Können wir den Sänger 2013 live in Deutschland erleben?

John Mayer, wer diesen Namen hört, bringt ihn im Moment sicherlich erst mal mit Sängerin Katy Perry zusammen, denn die beiden haben sich scheinbar getrennt, nachdem die Sängerin ihren Freund inflagranti mit einer anderen erwischte.

Und um die Trennung heil zu überstehen stürzt sich der Sänger nun (nach nahezu 3jähriger Bühnenabstinenz) wieder verstärkt in seine Arbeit – das Musizieren. Das freut natürlich seine zahlreichen Fans, denn die letzten Deutschlandkonzerte des charmanten Sängers waren ein absoluter Erfolg und sollten unbedingt wiederholt werden! Bisher sind zwar noch keine offiziellen Konzerttermine bestätigt, aber wir hoffen natürlich das beste!

Live könnten wir den 35-Jährigen dann wieder mit den Songs seines aktuellen Erfolgs-Albums „Born and Raised“ erleben, das seit Mitte Mai 2012 auf dem Markt ist. Mit dabei wären demnach auch der chillige Song „Something Like Olivia“, das locker-leichte „A Face To Call Home“ oder auch das bekannte Lied „Shadow Days“. Seine Welttour startet in wenigen Tagen in New York und führt John erst mal durch Nord- und Südamerika und dann hoffentlich auch endlich mal wieder nach Europa!

Und wer weiß, vielleicht hat er es bis dahin ja auch geschafft seine Angebetete Katy Perry zurückzuerobern, die ihn dann unserer Meinung nach auch gern auf seinen kommenden Deutschlandkonzerten begleiten dürfte, oder? Sobald die Termine öffentlich sind könnt ihr hier Tickets für John Mayer bestellen!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 29. März 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑