Konzert Tickets John Legend Tour 2014 in Deutschland

3. Juli 2014 | John Legend Tour 2014 in Deutschland (Foto: mlk.com)

0

John Legend Tour 2015 – Konzerte in Berlin und Düsseldorf

John Legend Tour 2014 in Deutschland

John Legend Tour 2014 in Deutschland (Foto: mlk.com)

03.07.2014: John Legend Tour 2014 im Oktober auch in Deutschland. Zwei Konzerte bestätigt. John Legend Tickets ab 04.07.2014.

Ein Name, der in diesem Jahr auch den deutschsprachigen Raum der Pop-Musik teils stark beeinflusst hat, ist ohne Frage John Legend. Von vielen Kritikern für sein Einfühlungsvermögen und die einzigartige Stimme mit absolutem Wiedererkennungswert gefeiert, konnte sich der Superstar eine immer größere Fanbase aufbauen.

Mittlerweile steht sein fünftes Studioalbum seit dem Frühjahr dieses Jahres in den Läden, wobei er sich über die Verkaufszahlen wohl nicht beklagen kann. Wer John Legend nicht nur auf CD, sondern auch hautnah erleben möchte, kann eines seiner Konzerte durch die Bundesrepublik besuchen, die sicherlich wieder viele Gänsehaut-Momente bereithalten werden.

Die John Legend Tour 2014

Bei John Legend ist vieles Selfmade, wie er in Interviews und öffentlichen Statements immer wieder betont. Dies trifft zu großen Teilen auch auf sein Bühnenprogramm zu, in das er immer wieder Improvisationen einbaut, den jedem Konzertbesucher ein ganz besonderes Erlebnis versprechen. Wer seine Konzerte einmal erlebt hat, weiß, wovon hier gesprochen wird. Für die Hochwertigkeit seiner Musik stehen nicht nur seine Kooperationspartner, wobei mit Kanye West und Dave Tozer auf zwei echte Größen der Szene vertraut werden kann. An perfekt gemischten und aufeinander abgestimmten Beats dürfte es also auch bei der John Legend Tour 2014 unter gar keinen Umständen mangeln. Der Hit „All of Me“ wurde zu einem weltweiten Mega-Hit und erfreut sich nicht zuletzt wegen der gefühlvollen Einlagen einer großen Beliebtheit auch lange über den Zeitraum der Veröffentlichung hinaus.

Im Rahmen seiner „All of Me“ Tour in diesem Jahr wird er lediglich zwei Konzert in der Bundesrepublik spielen, weshalb man sich unbedingt beeilen möchte, will man in den unvergleichlichen Genuss dieser einzigartigen Stimme John Legends kommen.

John Legend Tour Termine 2014

Auftreten wird er in der Hauptstadt. Das Tempodrom wird sicherlich keinen Platz frei lassen, weshalb man sich unbedingt frühzeitig um entsprechende Tickets kümmern sollte. In Berlin wird John Legend live am 23.10.2014 zu sehen sein. In Düsseldorf wird John Legend am 31.10.2014 in der Mitsubishi Electric Halle sein letztes Konzert in Deutschland geben.

So bekommt man John Legend Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €
Auch Sie sind interessiert in die Möglichkeit, den einzigartigen John Legend einmal hautnah zu erleben? Wenn dies der Fall sein sollte, dann haben Sie in diesem Jahr in Berlin und Düsseldorf die Gelegenheit dazu. Kaufen lassen sich die Tickets bequem über das Internet, wobei der Vorverkauf gegenwärtig noch nicht gestartet ist. Mit dem Vorverkauf stehen dann auch die Ticketpreise fest.

John Legend auf Tour

John Legend Tour 2013

John Legend Tickets

Foto: Anthony Mandler (Sony Music)


Sein neues Album „Love In The Future“ kommt im Frühjahr

Er darf ganze 9 Grammys und einen Starlight Award sein Eigen nennen und zählt laut „Time Magazine“ zu einem der „100 einflussreichsten Menschen“. John Legend hat demnach alles geschafft, wovon viele seiner R’n’B-Kollegen noch träumen! Nachdem er in frühen Kindheitstagen bereits Klavierspielen lernte und wenig später auch in einem Gospel-Chor sang, stand eins für John schon ziemlich früh fest: Ich will ein bedeutender Musiker werden!

Mit diesem Wunsch im Kopf veröffentlichte er zu Beginn seiner Karriere bereits zwei selbst produzierte Alben und erzielte mit seinem ersten richtigen Debütalbum „Get Lifted“ (2005) den endgültigen Durchbruch. Nebenbei arbeitete der gebürtige Springfielder aber auch mit großen Stars wie Alicia Keys, Jay-Z und Kanye West zusammen, wodurch er im Laufe der Zeit gesanglich immer perfekter wurde.

In diesem Frühjahr nun soll sein fünftes Album namens „Love In The Future“ auf den Markt kommen, was er weltweit natürlich ordentlich promoten will. In diesem Zusammenhang kommt John Legend am 21. Juli exklusiv nach Hamburg und ist auch am 23. Juli in München zu sehen! Alle Fans des amerikanischen R’n’B wird das immens freuen, denn die letzten Deutschlandauftritte des Sängers liegen schon wieder vier Jahre zurück!

Ab Anfang März können sie sich dann auch mit der ersten Single „Who Do We Think We Are“ auf die Legend-Konzerte im Juli und das neue Album des Stars einstellen, das übrigens in Zusammenarbeit mit Dave Tozer und Kayne West entstand. Einem groovigen John Legend-Sommer 2013 steht damit absolut nichts mehr im Wege! Hier seht ihr nochmal die Termine der John Legend Konzerte 2013 im Überblick:

Veröffentlicht am 3. Juli 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑