Konzert Tickets

23. August 2013 | Jay Park im September in Deutschland!

0

Jay Park – Exklusives Konzert am 28.09.13 in Berlin!

Jay Park im September in Deutschland!

Jay Park im September in Deutschland!

Jay Park gibt exklusives Deutschlandkonzert!

Sänger, Tänzer, Rapper und B-Boy Jay Park kommt erstmalig für ein exklusives Konzert nach Deutschland! Am 28. September 2013 spielt er in der Arena Berlin und stellt sein zweites Studioalbum „Joah“ live vor.

Schon in der High School begann Jay Park, eigene Raps zu verfassen und zu breakdancen, was ihm den Zutritt zur Seattler B-Boy-Crew „Art of Movement“ (AOM) verschaffte. Der Amerikaner mit südkoreanischen Wurzeln verließ 2005 die USA, um in Südkorea sein Glück mit Musik und Tanz zu versuchen. 2008 wurde er Mitglied der Boyband 2PM, aus der er aber 2010 wieder ausstieg, da man negative Kommentare über Südkorea von seiner privaten Myspace-Seite aus dem Jahre 2005 veröffentlicht hatte. Im März 2010 richtete sich Jay Park einen Youtube-Account ein und veröffentlichte seine Version von „Nothin‘ On You“ von B.o.B und Bruno Mars. Das Video wurde innerhalb von 24 Stunden über 2 Millionen Mal angeklickt und verschaffte B.o.B einen Popularitäts- und Verkaufsschub, besonders, nachdem B.o.B den Song in Südkorea noch einmal neu veröffentlichte – mit Jay Park anstelle von Bruno Mars. Sein erstes Solo-Album „New Breed“ kam 2012 in Südkorea raus und landete sofort auf Platz 1 der Charts. In den USA veröffentlichte Jay Park im selben Jahr das Mixtape „Fresh A!r: Breathe !t“, das in den USA über 100 000 Mal verkauft wurde. Sein zweites Studioalbum „Joah“ erschien 2013 in Südkorea und war nicht weniger erfolgreich als das erste. Eine gute Mischung aus K-Pop gemixt mit R&B, Hip Hop, Electronik und Akustik – so könnte man Jay Parks Stil beschreiben.

In den USA stand er 2012 bereits mit Justin Bieber auf der Bühne, nun kommt Jay Park für ein exklusives Konzert nach Deutschland! Jetzt schnell Tickets besorgen für das Konzert am 28. September 2013 in der Arena Berlin. Die Karten kosten um die 40 €, es können aber beim Onlinekauf noch Versand- und Verwaltungskosten hinzukommen. Hier findet ihr den Link zum Ticketerwerb:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 23. August 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑