Konzert Tickets

7. Oktober 2013 | James Arthur im Februar 2014 auf Deutschland Tour (Foto: mlk.om)

0

James Arthur Konzerte 2015

James Arthur im Februar 2014 auf Deutschland Tour (Foto: mlk.om)

James Arthur im Februar 2014 auf Deutschland Tour (Foto: mlk.om)

07.10.2013: Vom Tellerwäscher zum Millionär? James Arthur ist der beste Beweis dafür, dass der amerikanische Traum auch ein europäischer sein kann. Bis Anfang 2012 lebte der arbeitslose Sänger aus Großbritannien in der Nähe von Middlesborough in einem Ein-Zimmer-Apartment, 2013 geht er als Headliner der „X Factor Live Tour“ auf große Europa-Tour!

James Arthur Tour 2014 in Deutschland

Schon die erste Audition von James Arthur im britischen Fernsehen für das Showformat „The X Factor“ berührte Millionen. James‘ Eltern waren angereist, beide hatten über 20 Jahre lang kein Wort miteinander gewechselt, nun unterstützten sie gemeinsam ihren Sohn, der mit seiner Akustik-Version des Dance-Songs „Young“ von Tulisa die Herzen der Jury rührte. James Arthur wuchs nach der Scheidung der Eltern in Bahrain bei seiner Mutter auf, mit 14 kehrte er zurück nach Großbritannien. Doch die Instabilität seines Zuhauses machte ihm zu schaffen, mehrmals flog er von der Schule, zog schließlich aus und lebte sogar kurz auf der Straße. Doch er hatte seine Gitarre zu diesem Zeitpunkt schon immer dabei und versuchte, seine Probleme und den Schmerz in Songs zu verpacken. Ein Freund riet ihm, es doch bei einer Castingshow zu versuchen und so nahm alles seinen Lauf.

James Arthur Tourdaten 2014

Nachdem James Arthur das Finale von „The X Factor 2012“ gewann, verkaufte sich seine Single „Impossible“ in Großbritannien über 1,3 Millionen Mal, in Deutschland hielt sich der Song 14 Wochen lang in den Top 10. Sehnsüchtig erwarten seine Fans das Debütalbum, das am 01. November 2013 erscheint und das der Sänger dann auch in Deutschland im Februar 2014 live präsentiert. Vom 12. bis 18. Februar 2014 spielt James Arthur insgesamt fünf Konzerte in München, Frankfurt, Köln, Berlin und Hamburg.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Der Eventim Presale für die James Arthur Tickets 2014 startet bereits am 09. Oktober 2013 um 9 Uhr morgens. Der allgemeine Vorverkauf geht dann am 11. Oktober um 9 Uhr los. Die Tickets können ganz einfach online bestellt werden, allerdings fallen online noch Gebühren für Versand und Bearbeitung an.

Veröffentlicht am 7. Oktober 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑