Konzert Tickets Jack Johnson Deutschland Konzerte 2010

18. Juni 2013 | Bildquelle: Universal Music/ (c) Hilary Walsh

0

Jack Johnson – Konzerte 2015 in Köln und München!

Jack Johnson Deutschland Konzerte 2010

Bildquelle: Universal Music/ (c) Hilary Walsh

Jack Johnson im Herbst 2013 live in Deutschland

Jetzt ist es sicher, der Sommer ist da – und mit ihm Jack Johnson! Der Singer/Songwriter veröffentlicht am 13. September sein neues Album „From Here To Now To You“ und spielt bereits eine Woche zuvor zwei Konzerte in Köln und München.

Jack Johnson gehört zu den beliebtesten Singer/Songwritern unserer Zeit. Der Hawaianer, der früher Profi-Surfer war, begeistert mit seiner wunderschön entspannten Musik die Fans seit seinem ersten Album „Brushfire Fairytales“ aus dem Jahr 2001. Der internationale Durchbruch kam mit „Inbetween Dreams“ 2005, wo auch die Singles „Good People“ und „Sitting Waiting Wishing“ enthalten sind, die es in mehreren Ländern in die Top 100 schafften. „From Here To Now To You“ ist Johnsons insgesamt sechstes Studioalbum – seine letzte Platte „To The Sea“ schaffte es auf Platz 1 der Albumcharts in den USA und Großbritannien und auch in Deutschland stieg sie bis auf Platz 4! Johnsons neue Single „I Got You“ ist bereits als Download erhältlich und wird im Radio rauf und runter gespielt.

Um das Jack-Johnson-Glück komplett zu machen, fehlt also nur das Konzerterlebnis – und das gibt es direkt doppelt! Jack Johnson spielt am 5. und 6. September 2013 in Köln und München. Der Vorverkauf startet am 20. Juni und die Tickets sind natürlich auch über uns online erhältlich. Hier findet ihr die genauen Locations und Links zum Ticketerwerb:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Jack Johnson Konzerte

Jack Johnson Konzert 2010

Bei eventim.de bekommt ihr die Jack Johnson Ticket für Wiesen ab 58,25 Euro. Das Konzert wird in der Ottakringer Arena in Wiesen stattfinden. Plätze stehen zur freien Verfügung. Zusammen mit Milow wird Jack Johnson auf der Bühne stehen.

Jack Johnson präsentiert derzeit einen kleinen Vorgeschmack auf sein neues Album „To The Sea“, welches im Mai 2010 erscheinen soll. Aktuell im Radio zu hören is die erste Singleauskopplung „You and Your Heart“. Mit sommerlichen Sounds wird auch das Jack Johnson Konzert am 16.06.2010 in Berlin die Fans überraschen. Während der Jack Johnson Welttournee macht er eben für dieses Konzert sowie zwei Festivalauftritte Halt in Deutschland. Schade, dass die Jack Johnson Tour 2010 keine weiteren Deutschland Konzerte vorgesehen hat. Nichtsdestotrotz kann man derzeit die Tickets für das Konzert in Berlin bereits schon online kaufen. Sowie die Tickets für die Festivals stehen zur Verfügung. Bei eventim.de bekommt ihr die Jack Johnson Tickets für Berlin ab 58,25 Euro. das Konzert wird in der Ottakringer Arena in Wiesen stattfinden. Plätze stehen zur freien Verfügung.

JACK JOHNSON Konzerte 2010:
16.06. Berlin (Deutschland), Tempodrom
18.06. Scheeßel (Deutschland), Hurricane Festival 2010
18.06. Neuhausen ob Eck (Deutschland), Southside Festival 2010

Für seine Fans hat er am 16.06.2010 einen Auftritt in Berlin. Es ist das einzige Solo-Konzert im Rahmen seiner Welttournee. Zwei Tage später vom 18. bis 20.06.2010 findet das Hurricane- und das Southside Festival statt. Zusammen mit den Strokes, den Beatsticks und Billy Talent steht Jack Johnson ganz oben auf der Liste der heißerwarteten Künstler, die in diesem Jahr für die musikalische Untermalung sorgen.

Jack Johnson ist Surfer, Regisseur und Singer-Songwriter. Als solcher schreibt und singt er seine Texte selbst in Begleitung einer Gitarre. Die Songs vermitteln ein entspanntes Gefühl von Ruhe und Gelassenheit. Hawaii, wo der Musiker geboren wurde, scheint mit einem Mal ganz Nah zu sein. Der 34-jährige Amerikaner begann mit 14 Jahren Gitarre zu spielen. Father and Son vom Sänger Cat Stevens und One von der Gruppe Metallica gehörten zu den ersten Liedern, die er auf der Gitarre spielte. In seiner Freizeit hört er Bob Marley und entgegen seinem heutigen musikalischen Stil gelegentlich auch Punkmusik.

Veröffentlicht am 18. Juni 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑