Konzert Tickets

27. März 2013 | Foto: megapress.de

0

J.B.O. Tickets – Tour 2015

Foto: megapress.de

Foto: megapress.de

Ihre neue EP „S.P.O.R.T“ erscheint am 03. Mai 2013

Endlich ist es soweit, die J.B.O. Tour 2013 steht in den Startlöchern. Die vier Jungs machen auf Ihre Weise super Mucke und spielen mit etwas Witz und Ironie Hits von bekannten Bands, wie zum Beispiel BAB mit Wolfgang Niedecken.

An der Gitarre ist Hannes „GLaber“ Holzmann, der auch für den Wüstgesang zuständig ist und am Bass sieht man Ralph Bach. An Gitarre zwei steht Vito C. (für den Schöngesang verantwortlich) und für den richtigen Rhythmus sorgt Wolfgang Keller am Schlagzeug. Wer die vier Jungs noch nicht gesehen oder gehört hat, sollte sich ein Konzert jetzt schon vormerken! Doch nun zur J.B.O. Tour 2013: Konzertstart ist am 18. Mai in Landgraaf. Danach sind die Musikboys in 8 verschiedenen Städten zu sehen, bis sie ihr letztes Konzert am 19. Oktober 2013 in Memmingen geben.

Auf denen werden sie dann ganz sicher die Songs ihrer neuen EP „S.P.O.R.T.“ präsentieren, die am 03. Mai 2013 erscheinen soll. Und die wird vor allem allen Franken unter den Fans großen Spaß bereiten, denn die Jungs haben sich wieder ein bisschen mehr auf ihre Heimat konzentriert und präsentieren deshalb den ein oder anderen Vereins-Song auf „S.P.O.R.T“. Doch nicht nur diese aktuellen Songs werden wir auf der kommenden Konzertreise auf die Ohren bekommen, sondern natürlich auch die Lieder ihres aktuellen Albums namens „Killeralbum“, das seit August 2011 auf dem Markt ist. Also keine Zeit mehr verlieren und jetzt J.B.O-Tickets hier bei giga-music online bestellen! Alle Termine der J.B.O.-Tour 2013 findet ihr hier im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: J.B.O Konzerte in Deutschland

J.B.O Konzerte 2012

jbo-tour

Foto: megapress

JBO oder James Blast Orchester: Die 1989 in Erlangen gegründete Fun-Metalband J.B.O., die ursprünglich James Blast Orchester hieß, wurde bekannt durch ihre Coverversionen bekannter Stimmungslieder, welche sie auf lustige Art und Weise abwandelten.

Den großen Durchbruch schafften sie aber erst mit dem selbst geschriebenen Titel „Ein guter Tag zum sterben“, worauf das erste Album „Explizite Lyrik“ folgte. Es folgten weitere Alben wie unter anderem „Laut!“, „Meister der Musik“, „Rosa Armee Fraktion“ bis hin zum neusten Album „Killeralbum“ sowie Live CDs und auch 2 DVDs erschienen.

Bisher waren und sind sie auf vielen Festivals vertreten und traten auch als eine der unzähligen Vorbands beim Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz im Jahre 2004 auf. Wer dachte, dass sie sich auf ihrem Erfolg des letzten Albums „I don’t like Metal – I love it“ ausruhen wollen, der hat sich aber gründlich geschnitten. Es erschien 2011 das aktuelle Album „Killeralbum“ worauf natürlich eine Tour folgen musste.

Im Frühjahr 2012 kommt der Blödsinn wieder selbst auf die Bühne, denn sie starten ihre „Killer Tour 2012“ in Rostock und führt sie quer durch Deutschland. Hier alle Termine der J.B.O. Tour 2012 im Überblick für euch:

Veröffentlicht am 27. März 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑