Konzert Tickets Icona Pop Tickets

4. Juli 2013 | Foto: Fredrik Etoall (Warner Music)

0

Icona Pop Tour 2015 – Tickets bald im VVK!

Icona Pop Tickets

Foto: Fredrik Etoall (Warner Music)

Icona Pop – im Herbst 2013 wieder in Deutschland!

„I got this feeling on the summer day when you were gone“ – es war eindeutig DER Ohrwurm des Winters, den Icona Pop mit ihrem schwedischen Nummer Eins Hit „I Love It feat. Charli XCX“ geschaffen haben! Damit sind Caroline Hjelt und Aino Jawo der perfekte Beweis, dass es auch heutzutage noch immer funktioniert, das „Über Nacht zum Star werden“. Seitdem ihre Single nämlich die neuste Coca Cola-Werbung musikalisch untermalte, sind die beiden Musikerinnen eines der angesagtesten Elektro-Duos geworden, wodurch sich ihre Platte „Icona Pop“ bereits mehrere tausend Mal verkauft hat.

Ob Aino und Caroline damit gerechnet haben, als sie sich 2009 auf einer Party über den Weg liefen und im Suff beschlossen eine Band zu gründen? Wohl kaum, aber gerade deshalb ist es umso cooler, dass die beiden Schönheiten jetzt so einen riesigen, internationalen Erfolg erzielen! Über ihre Musik sagten die beiden Schwedinnen in einem Interview übrigens: „Wir lieben galoppierende Drums und Synthesizers, gleichzeitig mögen wir aber auch klassische Popmelodien. Genau das ist es, was uns ausmacht. Wir müssen uns nicht zwischen irgendwelchen Stilen entscheiden, weil wir nur das tun, was wir wollen.“, was ihre musikalische Verrücktheit einfach perfekt beschreibt.

Im Sommer diesen Jahres soll nun endlich das Debütalbum der beiden auch bei uns auf den Markt kommen. Und dann heißt es auch in Deutschland „Pack die Tanzstiefel ein!“, denn Icona Pop wollen ihre neue Platte ordentlich feiern und beehren uns deshalb vom 11. bis 27. Oktober 2013, nach ihren umjubelten Konzerten im April, mit fünf Konzerte in Frankfurt, Köln, München, Hamburg und Stuttgart. Jetzt gibt es nicht mehr viel zu überlegen, denn, wer Icona Pop live verpasst, ist einfach selbst Schuld. Hier seht ihr nochmal alle Termine der Icona Pop Tour 2013 im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 4. Juli 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑