Konzert Tickets Frank Ocean Konzert München BMW Welt

31. Mai 2013 | Frank Ocean Konzert 2013 in München (Foto: mlk.com)

0

Frank Ocean Konzert 2015 – BMW Welt München

Frank Ocean Konzert München BMW Welt

Frank Ocean Konzert 2013 in München (Foto: mlk.com)

Frank Ocean kommt 2013 nach München

Frank Ocean kommt bereits in wenigen Wochen zu uns nach Deutschland – einer der begnadetsten Singer Songwriter lässt sich auf seiner Europa Tournee auch bei uns für ein Konzert blicken. Frank Ocean wird bereits am 25. Juni in München sei Konzert geben. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Frank Ocean geht auf Tour und wird auch seinen Fans hier zu Lande eine kleine Kostprobe seines Könnens live anbieten. Mit seiner „California Live – You are not dead“ Tour 2013 wird Frank Ocean relativ kurzfristig in Europa auf Tour gehen. Für Deutschland wurde der Konzerttermin am 25. Juni in München bestätigt. Aber auch in den Nachbarländern wird es selten mehr als ein Konzert des Ausnahmetalents geben. In Dänemark, den Niederlanden und Frankreich sowie Irland hat Frank Ocean ebenfalls ein Konzert bestätigt. In Großbritannien wird man Frank Ocean in den O2 Acadamy Brixton in London an zwei Abenden live erleben können sowie beim Wireless Festival, ebenfalls in London.

Der Ticket Vorverkauf für das Frank Ocean Konzert in München hat begonnen. Original kosten die Konzertkarten 45€, hinzu kommen Versand und Bearbeitungsgebühren. Bestellt werden können die Tickets natürlich auch online. Natürlich lohnt es sich alleine wegen Frank Ocean schon, zum Konzert zu gehen, aber auch die Location ist definitiv einen Besuch wert. Die BMW Welt München ist ein kombinierter Bau, der unter seinem Dach Museum, BMW Ausstellung, Events und vieles mehr verbindet. Auch die Architektur des Gebäudes ist es wert, vielleicht schon etwas zeitiger zum Frank Ocean Konzert zu gehen. Hier für euch, der Konzerttermin, Location und Informationen zu den Karten auf einem Blick.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 31. Mai 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑