Konzert Tickets Erwin Schrott Konzerte

17. Dezember 2012 | Foto: deag/ Jason Bell

0

Erwin Schrott Konzerte 2015

Erwin Schrott Konzerte

Foto: deag/ Jason Bell

Erwin Schrott 2013 auf „Rojotango“ Tour

Dieser Mann bringt zur Zeit mehrere Frauenherzen zum Schmelzen: Erwin Schrott ist ein fantastischer Opern-Sänger, der sein Publikum weltweit in Rollen von Berlioz bis Mozart beeindruckt und dabei auch die Kritiker sprachlos macht. Die Kombination aus seinem Bassbariton, den er perfekt beherrscht, seiner einzigartigen Ausstrahlung, seinem fesselnden Blick und seinen südamerikanischen Wurzeln machen ihn derzeit zu DEM Klassik-Künstler schlechthin.

Dabei kann man den 40-Jährigen nicht nur in großen Arien, sondern auch mit brasilianischen und argentinischen Volksliedern erleben. Und es ist kaum zu glauben, aber 2013 dürfen wir den Star aus Südamerika auch endlich live in Deutschland begrüßen! Vom 01. bis 10. Juni 2013 steht der Sänger in Düsseldorf, Berlin, München und Stuttgart auf der Bühne und präsentiert dabei vor allem die Lieder seines 2011 veröffentlichten Albums „Rojotango“. Die Platte wurde bereits mehrfach in den Himmel gelobt, was Kritiken wie zum Beispiel: „Wirklich sehr dunkel und dramatisch mischt sich sein Timbre in die Schwärze des Tangos. Beginnt es hellrötlich zu schimmern, erinnert es an die verheißungsvolle Morgendämmerung.“ (BR online) oder „Sexiest baritone alive!“ (Rondo Magazin) verdeutlichen.

Und wie der Name „Rojotango“ schon andeutet, besteht Erwin’s Programm 2013 hauptsächlich aus atemberaubenden Tangos und beeindruckenden Volkslieder aus seiner Heimat. Alle Fans der guten Opern-Musik sollten sich also schnellsten zum Kauf eines Erwin Schrotts Tickets 2013 entscheiden um sich auf einen atemberaubenden, südamerikanischen Klassik-Abend freuen zu können. Hier sehen Sie die Erwin Schrott „Rojotango“-Tourtermine 2013 im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 17. Dezember 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑