News Eros Ramazzotti neues Album 2012 ab 16.11.2012 im Handel

15. Oktober 2012 | Foto: Universal Music

0

Eros Ramazzotti neues Album „NOI“

Eros Ramazzotti neues Album 2012 ab 16.11.2012 im Handel

Foto: Universal Music

Der charmante Italiener meldet sich im November 2012 musikalisch zurück

 
Eros „Schmusesänger“ Ramazzotti lässt uns noch in diesem Herbst mit seinem neuen Album „NOI“ dahinschmelzen, das am 16. November auf den Markt kommt. Auf der Platte finden sich Eros-like sowohl gefühlvolle Balladen, als auch rhythmische Pop-Rocksongs, wobei die meisten der 14 Songtexte autobiografische Züge enthalten.

Eros Ramazotti NoiWer bereits jetzt einen ersten Einblick in das neue Werk des italienischen Popstars erhalten will, der sollte sich das Lied „Un Angelo Disteso Al Sole“ (dt. „Ein Engel, der in der Sonne liegt“) unbedingt anhören, denn die erste Singleauskopplung aus „NOI“ ist bereits seit 12. Oktober öffentlich.

Was das neue Album des 49-jährigen außerdem zu etwas ganz Besonderem macht, ist die Unterstützung, die er sich von erstklassigen Künstlern wie Il Volo und auch Nicole Scherzinger geholt hat. Sie singen gemeinsam mit Eros sowohl italienische, als auch auch spanische Tracks. Bleibt nun eigentlich nur noch abzuwarten, ob „NOI“, wie auch schon Ramazzotti’s Best-Of-Album „e²“ (2007), bei uns ganz oben in den Charts einschlägt. Wenn dem so ist, dann wäre es doch nur äußerst nett von Eros uns mit einer großen Eros Ramazotti Tour 2013 „DANKE“ zu sagen, oder?

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 15. Oktober 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑