Konzert Tickets Emelie Autumn Konzerte

25. März 2013 | Foto: Schwarze Presse Leipzig (mit FotografenGenehmigung @Nico Müller)

0

Emilie Autumn Tickets – Konzerte 2015

Emelie Autumn Konzerte

Foto: Schwarze Presse Leipzig (mit FotografenGenehmigung @Nico Müller)

Emilie heizt unseren Herbst mit vier Konzertterminen ein

Sie selbst ist nicht nur Sängerin, Lyrikerin und Songwriterin, sondern auch Violinistin und begabte Autorin. Damit schafft es Emilie Autumn ihre Talenten in einem einzigartigen Mix zusammen zu führen, wie es vorher kaum einer tat.

Begleitet von ihrer Crew, die sie bei Gesang und Tanz unterstützt, kreiert sie jedes mal eine wunderbare Bühnenshow, von der wir auch dieses Jahr wieder ein Stückchen ab haben dürfen, denn die Künstlerin kommt im Herbst 2013 wieder zu uns nach Deutschland!ist dieses Jahr wieder zu erleben. Dieses Gesamtkunstwerk einer Frau sollte sich niemand entgehen lassen und deshalb mindestens zu einem ihrer vier Konzerte pilgern. Beginnen wird die verrückte Sängerin damit am 2. September in Leipzig. Danach geht es für Emilie am 04. September nach Hamburg, am 05. September nach Duisburg und zuletzt, am 10. September, nach Wiesbaden.

Vier Mal also haben wir die Möglichkeit die Schönheit dieses Jahr live zu erleben und das wird garantiert ein Event der Extraklasse, denn wenn man die Frau auf der Bühne sieht, dann ist man sicher sicher, dass sie wohl nie etwas anderes wollte, als auf der Bühne vor einem Publikum zu performen. Die Fans beschreiben die Konzerte von Emelie als akustisches Kino, hier kommen wohl Jungs als auch Mädels voll auf ihre Kosten.

Worauf also noch warten? Sichern Sie sich jetzt Tickets für Emilie Autumn, auf deren Konzerten Augen schnell mal Ohren bekommen. Alle Termine der Emilie Autumn Tour 2013 sehen Sie auch hier nochmal im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Emilie Autumn Konzerte in Deutschland

Emilie Autumn Tour 2012

Emilie-Autumn.Tickets

Foto: tell.all.your.friends

Eine der vielleicht schillerndsten Persönlichkeiten der Musikindustrie ist wieder auf Tour. Emilie Autumn wird von Mitte März bis Anfang April 2012 insgesamt fünf deutsche Bühnen rocken.

Von einer Tageszeitung als Super-Geigen-Manga-Vampir-Geisha-Punk-Dame bezeichnet trifft zumindest den ersten äußeren Eindruck, gepaart mit einer musikalischen Kreativität, die unverkennbar ist. Zweifelsohne Emilie Autumn fasziniert und begeistert.

Der musikalische Mix, der zwischen Gothic, Rock und natürlich Klassikeinflüssen sich platziert. Nach eigenen Angaben bezeichnet Emilie Autumn ihre Musik als Fairy Pop oder auch Fantasy Rock. Fünf Alben hat die gebürtige Amerikanerin bereits veröffentlicht. Seite 1997 das erste Album mit dem Titel „On a Day“ erschien, entwickelt sich eine musikalische Mixtur, begonnen im Klassik und Folklore Stil. Einflüsse aus dem Bereich Rock und auch Metal, Synthiepop und Industrialelemente folgten auf den späteren Alben.

Der so genannte musikalische Durchbruch und eine schlussfolgernd größere Aufmerksamkeit gelang mit dem vierten Album „Laced / Unlaced“. Die virtuose Geigerin erntete bei Fans und auch Kritikern gleichermaßen positive Resonanzen.

Die in Malibu aufgewachsene Musikerin wird nun auch nach fast zwei Jahren ihre Kunst endlich wieder auf deutsche Bühnen präsentieren. Und den Insider- und Geheimtippstempel wurde der Geigerin bereits genommen, die anstehenden Emilie Autumn Konzerte 2012 werden vermutlich schnell ausverkauft sein. Die anstehenden Termine führt Emilie Autumn Tour 2012 quer durch die Bundesrepublik hier auf einem Blick.

Veröffentlicht am 25. März 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑