Konzert Tickets

23. Oktober 2013 | Spielt 2014 Konzerte in Berlin und Köln: Dolly Parton! (Foto: http://www.wizardpromotions.de)

0

Dolly Parton – Zwei Konzerte in Deutschland 2015!

Spielt 2014 Konzerte in Berlin und Köln: Dolly Parton! (Foto: http://www.wizardpromotions.de)

Spielt 2014 Konzerte in Berlin und Köln: Dolly Parton! (Foto: http://www.wizardpromotions.de)

23.10.2013: Es ist kaum zu glauben: Ganze 40 Jahre stand Dolly Parton nicht auf deutschen Bühnen! Jetzt endlich kehrt die legendäre Country-Sängerin zurück, um gleich zwei Konzerte im Rahmen ihrer „Blue Smoke World Tour“ 2014 zu spielen: In Köln und Berlin!

Dolly Parton Tour 2014

Die Sängerin, Unternehmerin und Schauspielerin hat in ihrer Karriere bisher über 100 Millionen Platten verkauft und 8 Grammys erhalten. Viele ihrer Songs wurden erfolgreich gecovert wie z.B. „I Will Always Love you“, das für Whitney Houston zum Welthit wurde, oder „Jolene“, das zum Beispiel von den White Stripes gecovert wurde. Mit 25 Nummer-1-Songs im Zuge ihrer 40-jährigen Bühnenkarriere gehört sie laut Billboard zu den reichsten Frauen der Popmusik. Ihr neues Album „Blue Smoke“ wird ihr insgesamt 42. Studioalbum werden und soll Anfang 2014 erscheinen.

Dolly Parton: „Blue Smoke“ Tour Termine 2014

„Jedes Mal, wenn ich nach Europa komme, bin ich so aufgeregt wie beim ersten Mal, was schon viele Jahre her ist“, erklärt Dolly Parton. 2011 gewann sie für ihre letzte Europa- und Australien-Tour zahlreiche Preise – und knackte alle Zuschauerrekorde! Und das wird sich 2014 sicherlich nicht ändern! Im Juni und Juli 2014 kommt Dolly Parton innerhalb ihrer „Blue Smoke World Tour“ auch nach Europa und spielt Shows in England, Irland, Schottland, Dänemark, Norwegen und – zu guter Letzt – Deutschland! Am 05.Juli tritt Parton in der Kölner Lanxess Arena auf, am 06. Juli 2014 ist die Countrysängerin zu Gast in der O2 World Arena in Berlin.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Der offizielle Ticketverkauf startet am 25. Oktober 2013 um Punkt 10 Uhr. Hier heißt es: Ranhalten! Nach 40 Jahren Bühnenabstinenz werden sicherlich nicht nur fünf Menschen ein Ticket kaufen wollen!

Veröffentlicht am 23. Oktober 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑