News Conor Maynards neue Single heißt "Turn Around" und Ne-Yo unterstützt ihn bei dem Song. Das Video gibts hier!

15. September 2012 | Credit: David Tiltow / EMI Music

0

Conor Maynard: Neues Video zur Single „Turn Around“ (feat. Ne-Yo)!

Conor Maynards neue Single heißt "Turn Around" und Ne-Yo unterstützt ihn bei dem Song. Das Video gibts hier!

Credit: David Tiltow / EMI Music

Conor Maynard, seines Zeichens Gewinner des „MTV’s Brand New For 2012-Award“, hat mit seinem Album Contrast schon gute Erfolge verbuchen können – trotz der relativ jungen Musikkarriere. Doch wer jemanden wie Ne-Yo zum Mentor hat, der darf auch mit ein bisschen Erfolg rechnen.

Maynard, der in Brighton, England, aufgewachsen ist, wurde durch seine bei Youtube eingesungenen Coverversionen von u.a. Rihanna und Taio Cruz bekannt, durch die Produzent, Rapper und Songwriter Ne-Yo auf den damals 16- jährigen aufmerksam wurde. Das Debütalbum Contrast von Conor Maynard kam am 30. Juli 2012 auf den Markt und schoss in Großbritannien gleich auf Platz 1. Auch die Singles „Can’t Say No“ und „Vegas Girls“ waren in England mit Platz 2 und 4 sehr erfolgreich und auch in anderen europäischen Ländern schaffte Maynard es in die Top 20.

Nun bringt Conor Maynard seine neue Single auf den Markt: „Turn Around“, featuring Ne-Yo, seinem Mentor aus den USA. In dem dazugehörigen Video fliegt Maynard buchstäblich auf Wolke 7. Naja, eigentlich fliegt er in einer Telefonzelle, mit einem schönen Mädchen im Arm gen Himmel. Abgelöst werden diese Sequenzen von seinen Showeinlagen auf einer einsamen Straßenkreuzung, bei der Ne-Yo ihn, den Hut tief ins Gesicht gezogen, von Zeit zu Zeit unterstützt, und Bildern, wie er von einem Hochhaus fliegt. Der Song ist sehr tanzbar und die Stimmen von Maynard und Ne-Yo ergänzen sich super – gerne wieder! Das Video jetzt hier angucken:

Veröffentlicht am 15. September 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑