News Christina Aguilera Lotus

4. Oktober 2012 | Foto: Mark Davis (Sony Music)

0

Christina Aguilera Album 2012 „Lotus“

Christina Aguilera Lotus

Foto: Mark Davis (Sony Music)

Christina Aguilera „Lotus“ – „Dieses Album zeigt nun meine Wiedergeburt“

 
Zwei lange Jahre haben die Fans von Popsternchen Christina Aguilera auf ein musikalisches Zeichen gehofft – jetzt wird ihr Warten mit dem neuen, fünften Album „Lotus“ belohnt, welches die Sängerin am 9. November 2012 veröffentlicht! Und um die Vorfreude auf die neue Platte in die Höhe zu treiben, wird bereits gut einen Monat vor Veröffentlichung, nämlich ab 5. Oktober, die erste Singleauskopplung „Your Body“ überall als Download erhältlich sein.

Bei der Produktion bekam die 31-Jährige u.a. Unterstützung vom Dreiergespann Kotecha, Shellback und Martin, sowie Sia, Alex Da Kid und auch CeeLo Green, ihrem ehemaligen „The Voice“-Kollegen. Doch wer denkt, dass sich die Sängerin nach ihrer langen Musik-Pause vollkommen neu präsentiert, der irrt sich, denn in einem Interview verdeutlichte Christina: „Ich habe in den letzten Jahren persönlich einiges durchgemacht und dieses Album zeigt nun meine Wiedergeburt. Sie handelt von der Rückkehr zu meinen Wurzeln – wer ich bin und was ich gerne mache.“ Und was sie gerne macht, das ist neben poppigen Gute-Laune-Songs, vor allem auch die Produktion von tiefsinnigen Balladen, von denen wir auf „Lotus“ einige präsentiert bekommen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Künstlerin anlässlich des neuen Albums auch für eine neue Tour entscheidet, mit der sie dann spätestens 2013 auch bitte, bitte nach Deutschland kommen soll!

Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑