Sport Tickets

13. Juni 2013 | Der Audi Cup 2013 vom 31. Juli bis 1. August!

0

Audi Cup 2015

Der Audi Cup 2013 vom 31. Juli bis 1. August!

Der Audi Cup 2013 vom 31. Juli bis 1. August!

Der Audi Cup 2013 ab dem 31. Juli in München

Am 31. Juli und 1. August 2013 ist es wieder soweit! Der FC Bayern, Manchester City, AC Mailand und der FC São Paulo treffen sich zum dritten Audi Cup in der Münchner Allianz Arena!

Den Audi Cup gibt es seit 2009 und konnte schon in den letzten Jahren mit Spannung bis zur letzte Sekunde auftrumpfen. Den ersten Cup gewann der FC Bayern im Elfmeterschießen gegen Manchester United. 2012 konnte dann der FC Barcelona im Finale gegen den FC Bayern triumphieren. Gastgeber ist auch dieses Jahr wieder die Allianz Arena mit dem FC Bayern, der dieses Jahr den deutschen Meistertitel holte und dazu auch gleich das Champions-League-Finale gewann. Klar, dass der Audi Cup nun als nächste Herausforderung angesehen wird, die es unter der strengen Hand des neuen Trainers Pep Guardiola zu knacken gilt!

Tickets für die beiden Halbfinale am 31. Juli und dann das Finale und Spiel um Platz 3 am 1. August kann man über Giga Music ganz einfach online bestellen:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Audi Cup 2011

In diesem Jahr findet in München bereits zum zweiten mal der Audi Cup 2011 statt, welcher von seinen Besuchern vor zwei Jahren als eines der absoluten Highlight in der Fußballgeschichte eingestuft wurde. Der FC Bayern München, welcher in der Premierenveranstaltung als Titelgewinner hervor ging, darf sich in diesem Jahr auf 3 hochkarätige Gäste freuen. Der brasilianische Club SC Internacional de Porto Alegre steht hierbei genau so auf der Gästeliste wie die beiden Topvereine AC Mailand und der FC Barcelona.

Alle Vereine reisen selbstverständlich mit dem Ziel an, dem FC Bayern die begehrte Trophäe streitig zu machen, weswegen erneut hochklassig gespielter Fußball von vier Weltpokalsiegern bei Audi Cup 2011 zu erwarten ist.

Das Audi Fussball Turnier, welches über zwei Spieltage verteilt ist, beginnt mit der Paarung FC Bayern München gegen AC Milan, anschließend treten Barcelona und SC Internacional gegeneinander an. Am Tag darauf treffen sich die aus diesen Spielen hervorgegangenen Gewinner im Audi Cup Finale 2011 zusammen, während die unterlegenen Vereine sich ein Spiel um Platz 3 liefern.

Wer sich dieses fulminante Aufeinandertreffen vierer Weltklasse-Vereine nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich beeilen, denn der Kartenvorverkauf ist bereits in vollem Gange. Fans des FC Bayern München erwartet in Form des Heimeinstandes vom neuen Bayern-Trainer Jupp Heynckes zudem noch eine besondere Premiere.

Der Audi Cup 2011 findet in diesem Jahr am 26. und 27. Juli statt, Karten für das Event sind in verschiedenen Preisklassen zwischen 18 und 70 Euro erhältlich, 66.000 Zuschauer können in der unter Garantie ausverkauften Allianz Arena mit dabei sein.

Veröffentlicht am 13. Juni 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑