Konzert Tickets

1. August 2013 | Im Herbst ist Soulsängerin Alex Hepburn in Deutschland live zu erleben! (Foto: Warner Music)

0

Alex Hepburn: Tour 2015 – Tickets im VVK!

Im Herbst ist Soulsängerin Alex Hepburn in Deutschland live zu erleben! (Foto: Warner Music)

Im Herbst ist Soulsängerin Alex Hepburn in Deutschland live zu erleben! (Foto: Warner Music)

Newcomerin aus London im Herbst auf kleiner Tour!

So eine Sängerin wie Aex Hepburn trifft man selten. Die wunderschöne Künstlerin aus London hat eine unglaubliche Stimme und trifft mit ihrer Musik, die zwischen Pop und Soul rangiert, genau den Nerv der Zeit. Im Oktober 2013 kommt die Sängerin für drei Konzerte nach Deutschland!

Mit ihrer rauen Stimme wurde Alex Hepburn erst vor kurzem von der BILD als „Lady in Black der Soulmusik“ bezeichnet. Mit ihrem Song „Under“ und dem dazugehörigen düsteren Video verstärkt sie diesen Eindruck noch, was aber ihrer steigenden Popularität keinen Abbruch tut. Nach ihrem großartigen Auftritt bei Inas Nacht, wo sie „Under“ in einem Akustikgewand spielte, brachte sie nun ihr Debüt-Album „Together Alone“ raus, das mir nichts dir nichts auf Platz 23 der deutschen Album-Charts einstieg. Die Single „Under“ landete auf Platz 37 der Single-Charts. Der Langspieler entstand zusammen Jimmy Hogarth (Paolo Nutini, KT Tunstall), Gary Clark und Ian Barter.

Nachdem die Sängerin bereits am 6. Juli ihre Single „Under“ beim Boxduell von Felix Sturm und Predrag Radosevic in der Dortmunder Westfalenhalle performt und Tausende von Zuschauern begeistert hat, kehrt sie zwischen dem 21. und 27. Oktober noch einmal für drei Konzerte nach Deutschland zurück. Der Vorverkauf für die Shows in München, Hamburg und Köln beginnt am 2. August. Wer die Newcomerin mit der Reibeisenstimme live erleben möchte, sollte sich also schnell um Tickets bemühen. Hier findet ihr die Links zum Onlinekauf der Karten und die genaue Termine:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 1. August 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑