Konzert Tickets

24. September 2013 | Adam Ant im Februar 2014 auf Tour in Deutschland

0

Adam Ant Tour 2015

Adam Ant im Februar 2014 auf Tour in Deutschland

Adam Ant im Februar 2014 auf Tour in Deutschland

24.09.2013: Im März 2013 hat Adam Ant endlich sein neues Solo-Album „Adam Ant Is the Blueblack Hussar in Marrying the Gunner’s Daughter“ veröffentlicht. Die Medien reagierte gemischt auf das neueste Werk des einstigen 80er-Stars Ant. Über eine Tour würden trotzdem viele freuen – und mit Sicherheit kommt Adam Ant 2014 auch nach Deutschland! Im Februar ist Adam Ant für fünf Konzerte in Deutschland. Die Tickets gibt es bereits im Vorverkauf.

Adam Ant – 2014 auf Tour mit neuem Album

Berühmt geworden ist der Sänger mit dem extravaganten Kleidungsstil in den Achtzigerjahren mit seiner Band Adam & The Ants, die erst Punk machten und später eine der einflussreichsten New-Romantic-Bands Großbritanniens wurden. Die größten Hits hatte die Band zu Beginn bis Mitte der Achtziger mit Songs wie Antmusic, Stand and Deliver, Dog Eat Dog, Prince Charming, Ant Rap und Goody Two Shoes. Adam Ant, der eigentlich Stuart Leslie Goddard heißt, kehrte der Musik in den Neunziger Jahren erst einmal den Rücken zu und widmete sich der Schauspielerei, schaffte es jedoch nicht, größere Rollenangebote zu bekommen. 2002 entwickelte er Pläne für ein musikalisches Comeback, diese mussten jedoch kurzfristig auf Eis gelegt werden, da Adam Ant an einer bipolaren Störung litt und sich behandeln ließ. 2007 veröffentlichte der Sänger dann seine Autobiografie „Stand and Deliver“ und stand im Rahmen einer Lesung das erste Mal wieder auf der Bühne.

Nun hat Adam Ant endlich doch wieder den Schritt auf die Musikbühne gewagt und seine Platte „Adam Ant Is the Blueblack Hussar in Marrying the Gunner’s Daughter“ veröffentlicht.

Adam Ant Tourdaten 2014

Für den Februar 2014 hat Adam Ant seine Tour in Deutschland bestätigt. Ganze fünf Konzerttermine sind für den Zeitraum zwischen 14.02. und 21.02.2014 anberaumt. Die Adam Ant Tour 2014 startet am 14.02.104 in Hamburg in der Grossen Freiheit 36. Weiter geht es einen Tag später am 15.02.2014 im Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin. Nächste Station der Tour ist die Zeche in Bochum am 18.02.2014. Am 19.02.2014 steht dann das Frankfurter Batschkapp auf dem Tourplan. Das Tour Finale findet dann am 21.02.2014 in München im Backstage Werk statt.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Die Tickets für die eben genannten Adam Ant Konzerte sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Original kosten die Tickets mindestens 42€ pro Karte. Online kommen entsprechend noch Versandgebühren und Kosten für die Verwaltung hinzu. Die Konzertkarten gelten für Stehplätze. Verschiedene Preiskategorien für Sitzplätze gibt es demnach nicht. Wer seine Tickets online bestellen will, der kann das ab sofort machen.

Veröffentlicht am 24. September 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑