Festival Tickets

13. März 2014 | A Rock Night Open Air 2014 in Rastatt

0

A Rock Night Open Air 2015

A Rock Night Open Air 2014 in Rastatt

A Rock Night Open Air 2014 in Rastatt

13.03.2014: 2014 findet es wieder statt, dass A Rock Night Open Air 2014 in Rastatt. Am 06. September lädt Mercedes und BigFM wieder zum legendären Open Air Konzert auf das Produktionsgelände der Daimler AG. Bestätigte Live ACTs sind u.a. Cro, Madcon und Culcha Candela. Die Tickets für das eintägige Event sind seit heute im offiziellen Vorverkauf zu haben.

CRO beim Mercedes Event am 06.09. in Rastatt

Bestätigte Acts 2014

Letztmalig fand das A Rock Night Open air 2012 statt. Damals gaben sich Rea Garvey, Sunrise Avenue und Sean Paul die Ehre auf der Bühne. Die Künstler, die für 2014 auf die A Rock Night Bühne geholt werden konnten, brauchen sich aber keinesfalls zu verstecken! Neben unseren LOCAL Heros CRO und Culcha Candela begrüßt euch zum diesjährigen A Rock Night Open Air 2014 in Rastatt auch die Madcon, die mit Hits wie „Glow“ in den letzte Jahren auf sich aufmerksam gemacht hat.

Tickets: Rock Night Open Air 2014

Seit heute könnt ihr euch die Karten für dieses Event auf dem Mercedes Benz Gelände in Rastatt bestellen. Im Internet sowei in den localen Ticketshops gobt es die Konzertkarten jetzt bzu kaufen. Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: A Rock Night open Air 2012

A Rock Night open Air 2012

a-rock-night-tickets

Am 01.09.2012 laden bekannte Künstler zu einem gemeinsamen Konzert in der Mercedes Benz Halle in Rastatt ein. Das Festival beginnt um 19 Uhr und endet in den frühen Morgenstunden des nachfolgenden Tages. Im Gegensatz zu anderen Festivals verläuft das A Rock Night Open Air Festival wie gewohnt nur einige Stunden. Diese stecken allerdings auch in diesem Jahr voller Highlights. Die Ticketpreise beginnen bei 23,85€ und richten sich nach dem individuellen Wünschen der Besucher. Je exklusiver der Platz bei dem Konzert sein soll, desto mehr muss letztendlich investiert werden.

Den Anfang in der Fertigungsstelle der neuen A-Klasse macht Sean Paul. Der bekannte Artist wird seine größten Hits in der Fabrik zum Besten geben. Entgegen der Bezeichnung als „Rock Festival“, gehört Sean Paul zu den ganz Großen in der Dancefloor-Szene. Bei den feinen Beats und intelligenten Melodien, vermag allerdings kein Besucher ruhig auf der Stelle zu stehen.

Ein weiterer Künstler, der sein Talent an diesem Abend nicht nur als Mitglied einer Jury unter Beweis stellen wird, ist Rea Garvey. Zuletzt konnte er das Publikum als Juror bei „The Voice of Germany“ mit seinem ganz eigenen Charme für sich gewinnen. Bekannt wurde er als Frontman der Gruppe Reamon, die zahlreiche internationale Hits komponiert haben. In der Rockszene gehört er seit jenen Tagen einfach dazu und seine Stimme ist Rock pur.

Der Song „Hollywood Hills“ löst bei vielen Kennern sofort einen Ohrwurm aus. Die Interpreten, die diesen Song geschrieben und öffentlich gemacht haben, nennen sich Sunrise Avenue. Die finnischen Jungs sind mittlerweile weltweit berühmt. Ihr markanter Stil und die grandiose Stimme von Frontman Samu Haber waren der Garant für ihren Erfolg.

Das Rock Night Festival 2012 wird eine Show der Superlative. Das passende Ambiente wurde gefunden. Einige tausend Besucher fasst die Fabrik von Mercedes-Benz. Stilvoller kann ein Open Air Konzert wohl kaum sein. Die international bekannten Künstler erwarten ihre Musikfreunde.

Veröffentlicht am 13. März 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑