CD-Reviews bushido-sido-album

14. Oktober 2011 | Foto: Sony/ Murat Aslan

0

„23“ Bushido-Sido Album 2011

bushido-sido-album

Foto: Sony/ Murat Aslan

Niemand hätte dran geglaubt, dass die zwei Streithähne der deutschen Hip-Hop Szene aka Bushido und Sido, mal zusammen ein Album produzieren würden. Heute, am 14.10.2011, ist es nun soweit, dass Album von „23“ – so nennt sich das Bushido-Sido Kollaborationsprojekt – bringt heute den neuen Meilenstein in der deutschen HipHop Musikgeschichte auf den Markt. „23“ ist nur der Projektname, sondern auch der Name des Bushido-Sido Albums 2011.

bushido-sido-23 23 „So mach ich es“ ist die erste Single aus dem neuen Album, welche am 21.10.2011 erscheinen wird. das Bushido Sido bzw. 23 Album wird heute in drei verschiedenen Editionen erscheinen. Das 23 – 23 Album wird es in einer Standard, einer Premium sowie Deluxe Edition geben. Premium und Deluxe unterliegen der FSk 16. Insgeamt haben es – wer hätte das gedacht – 23 Songs auf das gemeinsame Kollabo-Album geschafft.

Was die ominöse Zahl „23“ schlussendlich wirklich zu bedeuten hat, bleibt offen und das ist auch Absicht der beiden HipHop Größen. De Facto ist dieses gemeinsame Album zusammengerechnet die „23“ Veröffentlichung. Aber auch die Verschwörungstheorie rund um die Zahl „23“ als Symbol für die Illuminaten, bleibt im Raum.

Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 | von Grit Marschik


Back to Top ↑