Musical Tickets War Horse Berlin

18. November 2012 | Stage Entertainment

0

War Horse Musical 2015

War Horse Berlin

Stage Entertainment

 

Erleben Sie eine einzigartige Show und lassen Sie War Horse Revue passieren

Es ist soweit, das erfolgreichste Musical der letzten Jahre, kommt nach Deutschland. War Horse, das erfolgreichste Musical, Best West End Show 2012, wird 2013/2014 das erste mal in der Hauptstadt Berlin aufgeführt.

Das Musical „War Horse“ ist das Nachfolgeprojekt von Tanz der Vampire im Theater des Westens. Es ist vom Autor Michael Morpurgo als Kinderbuch geschrieben worden, und war da schon sehr erfolgreich. Steven Spielberg verfilmte das Buch. Das Musical, das im National Theatre of Great Britain produziert wurde, hat am Broadway beste Erfolge erzielt. Es wurde mit dem Sonderpreis des Tony Awards ausgezeichnet. Weiter fünf Auszeichnungen folgten. War Horse bekam den Best Play, Best Director, Best Set, Best Lightning und den Best Sound verliehen.

War Horse ist ein einzigartiges Musical, man kann es in keine Schublade pressen. Die Handlung, die Freundschaft zwischen Pferd und den kleinen Jungen, berührst Herz und Seele. Auch den Darstellern und den Machern der Pferdepuppen muss ein Kompliment ausgesprochen werden. Die Darsteller spielen Gefühlsecht und die lebensgroßen Puppen haben den Anschein lebendig zu sein.

Das Musical War Horse ist einfach Grandios und deshalb dürfen wir uns umso mehr darüber freuen, dass wir es vom 29. Oktober 2013 bis zum 31. Januar 2014 live im Berliner Stage Theater des Westens erleben dürfen! Sichern Sie sich jetzt schnell Karten! Die Termine finden Sie hier im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 18. November 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen