Konzerte in Hamburg 2014

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hamburg Events

Foto: Fotolia/ Blacky

Konzerte Hamburg. Hamburg, die Hansestadt an der Elbe, bietet eine vielfältige und bunte Kultur- und Musikszene, die tagtäglich Konzerte oder andere Veranstaltungen im Petto hat. Elbphilharmonie, König der Löwen, Tarzan (Neue Flora), Reeperbahn (Kabaretts), Übel & Gefährlich viele kleine Clubs und Konzerträume. Hamburger Berg, Schanzen-Viertel, St.Pauli, Messe, natürlich der Hamburger Hafen, Color Line Arena (O2 Arena) und das Docks.

Wer in Hamburg abends feiern will, kann dies ohne Probleme tun. Live Musik bekommt man in Hamburg in vielen Locations geboten. Hamburg Konzerte stehen bei vielen Bands ganz einfach, ganz weit oben auf der Tour-Termin-Liste. Sodass für jeden irgendwo in Hamburg das passende Konzert stattfindet.Noch 2012 wird sich JLO für ein Konzert blicken lassen. Auch die band Gossip werden im herbst 2012 Hamburg nochmal ordentlich einheizen. Für das Frühjahr 2013 hat sich schon Justin Bieber mit seiner "Believe" Tour angemeldet. Für etwas mehr Deutsch-PunkRock sorgen die Toten Hosen dann im November 2012. Die Lachmuskeln werden von den zahlreichen Comedians auf Tour auch ordentlich durchtrainiert. Neben Horst Lichter und Mario Barth werden in den kommenden Monaten auch Dieter Nuhr sowie Martin Rütter auf den Bühnen Hamburgs stehen. Sportliche Unterhaltung bietet in Kürze der Liga Total Cup 2012 - der in der Imtech Arena zwischen HSV, Werder Bremen, Bayern München und dem Meister Dortmund ausgetragen wird.

An Musicals und Shows hat Hamburg - neben den festen Musical wie König der Löwen und Tarzan - auch noch weitere Highlights zu bieten. Noch bis November kann man das Muscial Sister Act in Hamburg sehen und anschließend das brandneue Musical ROCKY. Auch der weltberühmte Cirque du Soleil lässt 2012 sowie auch 2013 mit seinen fantastischen Shows hier in der Hansestadt blicken. Noch 2012 kann man die Cirque du Soleil Michael Jackson Show erleben. Für 2013 hat sich der Zirkus bereits mit seinem sehr sehenswerten und akrobatischen Programm "Corteo" angemeldet.

Hamburg ist Bunt, Hamburg ist Laut. Hamburg ist aber auch Hochkultur, anspruchsvoll und gediegen. Laeizhalle oder zukünftig auch die Elbphilharmonie laden Liebhaber von Klassik, Swing, Modern sowie Jazz in Elbmetropole ein. Zahlreiche Konzertreihen und Festivals werden regelmäßig in Hamburg veranstaltet. Auch die Reeperbahn als touristische Attraktion beheimatet nicht nur einschlägige Shops, sondern auch viele der Kabaretts, Theater und Clubs Hamburgs wie das Schmidt Theater, das Tivoli, Cafe Keese oder das Panoptikum.

O2 World Hamburg Konzerte

Die O2-World-Arena Hamburg, die bis zum April 2010 noch Color Line Arena hieß, ist eine Multifunktionsarena und eine der modernsten Arenas Europas. Sie liegt in Hamburg im Stadtteil Bahrenfeld und wird sowohl für kulturelle als auch Sportveranstaltungen genutzt. Der Handballverein Hamburger HSV und die Eishockeymannschaft der Hamburg Freezers sind hier beheimatet. Eröffnet wurde die O2-Arena am 8. November 2002 mit einem Eröffnungskonzert von Wonderwall, Phil Collins und Sasha. Insgesamt passen etwa 16 000 Besucher in die Arena, bei Sportveranstaltungen ca. 12 000. Hier haben schon u.a. Depeche Mode, Whitney Houston, Britney Spears, David Bowie und Motörhead auf der Bühne gestanden. Die nächsten Hamburg Konzerte werden u.a. von Silbermond, Muse, Lionel Richie, den Toten Hosen, Seeed und Jennifer Lopez bestritten.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

6 Kommentare zu Konzerte in Hamburg 2014

  1. Ute Sacher am 26.08.2011

    Hallo Sehr geehrte Damen und Herre !
    Ich wollte mal fragen ob Helmut Lotti dieses Jahr zu Weihnachten wieder Auftritt und wenn wo und wie Teuer die Karten sind.
    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Vielen dank im Voraus. Ute Sacher

  2. Sandra Hansen am 12.09.2011

    Ich bin voll der metallica fan und will fragen wann metallica mal wieder in hamburg spielt ?????

  3. Stefan Huth am 16.09.2011

    Ich habe eben zufällig auf NTV den neuen Song von Rosenstolz gehört. Unverwechselbar sind auch mit dem neuen Song Anna´s Stimme und die Melodie.
    Schön, dass die beiden wieder soweit sind, dass sie neue Musik aufnehmen und klar würde ich mich riesig freuen sie auch wieder bei einem Konzert zu sehen - die Konzerte waren immer wieder unvergesslich schön.
    Selbst von einem schweren burnout 2007 getroffen kann ich allerdings nur hoffen, dass sie sich die Zeit geben, die sie brauchen, um gesund dauerhaft zurück zu kommen. Ich würde euch auch die treue halten wenn es noch länger dauert bis ihr euch soweit fühlt, dass ihr zurück kommen könnt.
    Alles erdenklich gute für euch Anna und Peter, die Fans sind in Gedanken bei euch.

  4. OoAlenaoO am 25.09.2011

    Hallo ihr Lieben.(;
    Ich wollte einmal nachfragen ob einer von euch eine gruppe kennt die was für meine 13 jährige Tocher und ihre 15 jährige freundin ist?
    Es sollte aber eine billige Karte sein. Das heißt nicht mehr als 20 euro.
    GLG Alena.

  5. Michaela Ammann am 22.10.2011

    Hallo..weiß jemand von euch ob Helmut Lotti mal wieder ein Koncert für 2012 macht?Habe schon lange nicht mehr gehört:( GLG Michaela

  6. Neele am 15.04.2013

    Hallo ihr Lieben ich bin ja sooooooo froh das ONE DIRECTION am 12 Mai kommen.
    Bis jetzt darf ich noch nicht zum konzert aber ich würde fast alles
    dafür machen,
    ich bin deren größter fannnnnnnn das glaubt ihr alle nicht
    Seid alle ganz doll gerüst Neele

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld