Konzert Tickets Usher Tour UR Experience für vier Konzerte in Deutschland

30. September 2014 | Usher für vier Konzerte in Deutschland (Foto: mlk.com/ Christie Goodwin)

3

Usher Tour 2015 UR EXPERIENCE

Usher Tour UR Experience für vier Konzerte in Deutschland

Usher für vier Konzerte in Deutschland (Foto: mlk.com/ Christie Goodwin)

30.09.2014: Usher kommt wieder nach Deutschland! Mit seiner UR Experience Tournee kommt er für vier Konzerte im Frühjahr 2015 wieder zu uns. Mit seinem sehnlichst erwarteten 8. Studioalbum und einer fulminanten Live-Show wil Usher 2015 seine Fans begeistern. Alle Konzerttermine der Usher Tour 2015 hier auf giga-music.de.

Usher Tour 2015 in Europa unterwegs

Im Frühjahr 2015 ist es endlich soweit Usher kommt mit seiner UR EXperienece Tour nach Europa und besucht natürlich auch Deutschland. Die Usher Tour 2015 wird mit mehr als 20 Konzerten in Europa vertreten sein. Vier der bestätigten Konzerte werden in Deutschland stattfinden.

Doch bevor Usher zu uns nach Deutschland kommt, feiert er seinen großen Tourauftakt in Paris. Nach einem weiteren Konzert in Frankreich wird Usher mit seiner Tournee in Schweden, Dänemark, Finnland und Norwegen zu Gast sein.

Usher Konzerttermine Deutschland

Ab 8. Februar 2015 ist es dann soweit, dann wird Usher seine Deutschland Tournee starten. Los geht es in der O2 World in Hamburg. Am 02.03 2015 kommt er dann nach Köln in die Lanxess Arena. Sein drittes Konzert gibt er in München, dort wird er am 09.03.2015 mit seinen Hits, neuen Songs und einer aufsehen-erregenden Show in der Olympiahalle zu begeistern wissen. Sein letztes Konzert in Deutschland findet am 12.03.2015 in der SAP Arena in Mannheim statt.

Zwischendurch ist Usher auch noch live in der Schweiz, in Belgien und den Niderlanden. Nach den Konzerten bei uns geht es für Usher weiter nach Großbritannien.

Usher Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Die Tickets für die Usher Konzerte in Europa gehen zwischen den 01. Oktober und 10. Oktober in den Verkauf. Die Konzertkarten für die Deutschland Auftritte sind ab dem 08. Oktober im Handel zu bekommen. Der Einstiegspreis für eine Karte wird sich um die 45€ bewegen. Für bessere Plätze muss mit einem höheren Preis gerechnet werden. Auch Online stehen ab dem 08.10.2014 die Karten dann zum Verkauf. Hier kommen eventuell Gebühren für den Versand der Konzertkarten hinzu und Bearbeitungsgebühren.

Usher auf Deutschland Tour

Usher Tour 2013

Usher gibt vier Konzerte Anfang 2013 in Deutschland! Tickets unter giga-music.de!

Credits: Francesco Carrozzini / Sony Music

Es ist so weit! Usher kommt auf Tour 2013 nach Deutschland und gibt exklusiv vier Konzerte Anfang 2013! Usher alias Usher Raymond ist einer der erfolgreichsten R&B-Künstler der Welt und mehrfacher Grammy-Gewinner.

Usher veröffentlichte bereits 1994 sein Debütalbum „Usher“, schaffte seinen Durchbruch aber erst mit dem Nachfolger „My Way“ (1997) und den Hits „Nice & Slow“ und „You make me wanna“, die bis an die Spitze der Charts in Großbritannien und USA stiegen. Beim Album „8701“ unterstützte P. Diddy den R&B-Künstler. Es entstanden die Songs „U Remind Me“ und „U Got It Bad“, die in den USA wieder extrem erfolgreich waren. In Deutschland wurde seine Single „Yeah“ aus dem Album „Confession“ (2004) ein Megaerfolg. Die Single erreichte in Großbritannien, den USA und Deutschland Platz 1 und avancierte zum absoluten Clubhit. Es folgten die Alben „Here I stand“ (2008) und „Raymond v. Raymond“ (2010). Sein neues Album „Looking 4 Myself“, das im Juni 2012 erschien, landete in den Top 10 der deutschen Album. Insgesamt verkaufte Usher über 120 Millionen Platten und gehört zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt. Als Produzent unterstützt er Teeni-Star Justin Bieber.

Es wird auf jeden Fall Zeit, dass Usher sein neues Album auch live in Deutschland vorstellt. Die Konzerte 2013 sind in vier großen Städten Deutschlands geplant. Guckt doch mal, ob eure Stadt dabei ist und dann – nichts wie ran an die Tickets:

Usher Tour 2012

uhser-tour

Bildquelle: Sony Music

Lieber Usher Fans, es ist soweit: 2011 wird es tatsächlich zwei Usher Konzerte in Deutschland geben. Inklusive eines Special-Guests, der erstmal geheim bleibt, wird Usher Konzerte in Berlin und Oberhausen geben. So die neusten News. Im Rahmen seiner Usher „OMG Tour“, wird er im Januar live on Stage sein. Der Ticket Vorverkauf wird in wenigen Tagen beginnen, geplant ist der 09.10.2010. Was also ein Usher Ticket kosten wird, kann an dieser Stelle noch nicht preis gegeben werden. Das Usher Konzert Berlin wird am 12. Januar stattfinden. Der Konzerttermin für Oberhausen ist nach aktueller Planung der 15. Januar. Vor und nach den beiden Deutschland Konzerten wird die Usher Tour 2011 auch durch Großbritannien, Frankreich, Belgien und weitere europäische Länder touren.

Usher Raymond (geb. 1978 in Chattanooga, Tennessee) ist ein weltweit bekannter R&B-Sänger. Die Leidenschaft zum Gesang entdeckt er im Kirchenchor seiner Gemeinde. 1994 veröffentlicht er sein erstes Album „Usher“ und landet erste kleine Hits in den amerikanischen Billboard-Charts. Sein Durchbruch gelingt ihm drei Jahre später mit seinem Album „My Way“. Sein drittes Album „8701“, das 2001 auf den Markt kommt, untermauert seinen Erfolg. Die Singles „U Remind Me“ und „U Got It Bad“ landen in Amerika auf Platz 1. Es folgen die vier Alben „Confessions“ (2004), „Here I Stand“ (2008), „Raymond v. Raymond“ (2009) und Versus (2010), die den ersten Alben im Erfolg um nichts nachstehen.

Veröffentlicht am 30. September 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑