Comedy Tickets Urban Priol Tickets

18. Mai 2014 | Foto: Axel Hess (kulturagenten.de)

0

Urban Priol TILT Tour 2015

Urban Priol wieder auf Tour mit seinem TILT Programm

Urban Priol wieder auf Tour mit seinem TILT Programm


18.05.2014: Auch in diesem Jahr müssen wir nicht auf URBAN PRIOl und seinen Jahresrückblick verzichten. Ende Dezember bis Mitte Januar ist Urban Priol wieder unterwegs mit TILT!

Urban Priol TILT Tour 2014/2015

Bei der Urban Priol TILT Tour 2014/2015 bleibt sicherlich kaum ein Auge trocken vor Lachen. Der bundesweit erfolgreiche und durch viele TV-Auftritte bekannt gewordene Kabarettist Urban Priol wird hierbei das Jahr 2014 in seiner gewohnt überaus humorvollen Art und Weise Revue passieren lassen. Ob politische Skandale oder die Verfehlungen gesellschaftlicher Größen, bei den Auftritten des wortgewandten Künstlers wird in der Jahresrückschau kein bedeutsames Thema vergessen werden. Der aus Franken stammende Prior wurde für sein kabarettistisches Schaffen nicht ohne Grund bereits mit vielen Auszeichnungen bedacht, beispielsweise erhielt in der Vergangenheit den Deutschen Kabarettpreis und den Salzburger Stier.

Auftrittsorte bei der Urban Priol TILT Tour 2014/2015

Die Urban Priol TILT Tour 2014/ 2015 startet am 28. November mit einem Auftritt in der Jugendstil-Festhalle in Landau in der Pfalz. Am folgenden 29. November tritt Prior in Baden-Baden im Kurhaus der Stadt im Benazet Saal auf. Fortgesetzt wird die Tour am 5. Dezember in der Congresshalle in Saarbrücken und mit einem Auftritt am 6. Dezember in der Europahalle in Trier. Der nächste Termin der Urban Priol TILT Tour 2014/2015 ist für den 18. Dezember in Ulm im Congress Centrum festgesetzt. Anschließend wird Prior am 19. Dezember in der Aula der Fachhochschule in Dieburg auftreten. Der letzte Termin für das Jahr 2014 steht wiederum am 20. Dezember an, wenn der Künstler in seiner Geburtsstadt Aschaffenburg in der Stadthalle am Schloss auftreten wird.

Im neuen Jahr 2015 erfolgt der erste Auftritt am 9. Januar in Berlin im Konzertsaal der UdK und am 10. Januar beansprucht Priol die Lachmuskeln seiner Besucher in der Stadthalle von Göttingen. Der vorletzte Auftritt erfolgt am 14. Januar in den Stadthallen von Wetzlar und abgeschlossen wird die Urban Priol TILT Tour 2014/2015 am 16. Januar im Mozartsaal im Rosengarten in Mannheim.

Eintrittskarten für die Tour kaufen

Die Tickets für die Veranstaltungen mit Urban Priol können zum Beispiel bei Ticketanbietern im Internet oder auch bei diversen Vorverkaufsstellen in den jeweiligen Städten der Tour erworben werden. Erhältlich sind für die Auftritte von Priol unterschiedliche Sitzplatzkarten, die je nach Nähe zur Bühne im Preis variieren. Die Preise für die Karten beginnen bei einem Betrag von rund 22 Euro. Bei Bestellungen von Karten im Internet lässt es sich zwischen verschiedenen Lieferoptionen auswählen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblicke – Urban Priol Shows in Deutschland

Urban Priol Tour 2013

Urban Priol Tickets

Foto: Axel Hess (kulturagenten.de)

Da hat sich Urban Priol aber ganz schön viel vorgenommen für 2013, denn in diesem Jahr können wir den unglaublich satirisch-witzigen Kabarettisten gleich mit drei verschiedenen Programmen sehen! Los geht das Urban Priol-Jahr bereits am Valentinstag, dem 14. Februar 2013. Bis zum 31. Mai kann man den 51-Jährigen dann insgesamt 27 Mal mit seinem Programm „Wie im Film“ sehen.

Darin legt Urban wieder ordentlich los, was seine Meinung zur deutschen Politik und den tagesaktuellen Nachrichten betrifft. Mit gekonnter Ironie und pfiffigen Sprüchen hilft er dem Publikum dabei Licht in das Gesprächs-Dunkel von Merkel und Co. zu bringen und lässt dabei kaum ein Auge trocken. Fünf Monate später dann können wir den Comedian mit seinem neuen Programm erleben, was er uns vom 03. Oktober 2013 bis 27. September 2014 in 17 deutschen Städten präsentieren will. Was genau er darin für uns geplant hat ist bisher zwar nicht bekannt, doch eins ist sicher – Urban Priol wird auch hier wieder mit seinem gesellschaftskritischen Blick das Publikum zum Beben bringen!

Tja, und was fehlt jetzt 2013 noch? Natürlich, der ultimative und heiß geliebte Urban Priol-Jahresrückblick, wie ihn der Kabarettist schon in den vergangenen Jahren gnadenlos und sarkastisch wie kaum ein anderer präsentierte. Auf den „Jahresrückblick TILT!“ können sich alle Urban Priol-Fans vom 29. November 2013 bis 09. Januar 2014 freuen. In 9 deutschen Städte, wie Kiel, Bensheim und Frankfurt wird der 51-Jährige dafür Halt machen und sicher wieder, wie auch schon Ende 2012, in ausverkauften Halle spielen.

Genau aus diesem Grund ist es jetzt höchste Zeit sich eines der viele Urban Priol-Tickets zu sichern, um sich schon heute auf einen der witzigsten Abende 2013 freuen zu können! Hier sehen Sie nochmal alle Termine der Urban Priol Shows 2013 im Überblick:

Urban Priol Shows 2012

urban-priol-tickets

Foto: hofgarten-kabarett.de

Urban Priol gehört bereits seit längerem zur Crème de la Crème der deutschen Kabarett-Szene. Einem breiten Publikum ist der Aschaffenburger durch seine Satire-Sendung „Neues aus der Anstalt“ bekannt, in der er einmal monatlich im ZDF die Irrungen und Wirrungen deutscher und internationaler Politik aufs Korn nimmt. Gemeinsam mit seinem damaligen Partner Georg Schramm wurde er 2007 dafür mit dem Deutschen Fernsehpreis für die „Beste Comedy“ ausgezeichnet.

Ab Mitte September 2012 ist der Mann mit der markanten Sturmfrisur, dem letztes Jahr der Ehrenpreis „Tegtmeiers Erben“ verliehen wurde, wieder auf Tournee durch die krisengeschüttelte Republik. In seinem aktuellen Bühnenprogramm „Wie im Film“ setzt sich Urban Priol einmal mehr scharfsinnig und scharfzüngig mit dem deutschen Politik-Alltag auseinander und wirft seinen ganz eigenen Blick auf die Auswüchse unserer Gesellschaft.

Von A wie Angie über C wie Casting-Shows und G wie Glückratgeber bis R wie Regierungskrise – kein Thema ist dem tiefsinnigen Politikentertainer zu heiß, kein Mitglied der Politprominenz sollte sich vor seiner Ironie zu sicher fühlen. Kurzgesagt: „Wie im Film“ ist Politikkabarett vom Feinsten – hochaktuell, bissig und hintergründig. Ein Programm, das niemanden kalt lässt und garantiert an die Lachmuskeln geht. Zum Ende des Jahres und Beginn 2012 kann man den TILT Jahresrückblick 2012 auch live auf der Bühne zu sehen bekommen. Zudem steht für Ende 2013 ein ganz neues Programm, welches bisher noch keinen Namen trägt, auf dem Tourplan von Urban Priol!

Veröffentlicht am 18. Mai 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen