Konzert Tickets Underworld Shows 2016

27. November 2015 | (Foto: (c) Perou/ Sony Music)

0

Underworld Tour 2016 – in DE!

Das elektronische Musik Duo Underworld hat ein neues Album am Start. Mit „Barbara Barbara, We Face A Shining Future“ gehen sie im März 2016 auf Release-Tour und geben dabei zwei Konzerte in Deutschland: am 17.03 in Berlin und am 18.03 in Mannheim. Tickets sind im Vorverkauf!

Underworld Tour 2016

„Born Slippy“. Wer kennts? Genau. Trainspotting. Das ist der Film, der den Track von Underworld berühmt macht und Underworld in aller Munde brachte. Schon seit den 80ern treiben sich Karl Hyde und Rick Smith, die am Anfang noch zu viert waren, in der elektronischen britischen Musikszene herum und mischen kräftig mit. Doch erst 1993 hauen sie alle Kritiker mit „Dubnobasswithmyheadman“ vom Sockel. Danach veröffentlichten sie „Second Toughest In The Infants“, das ihnen nun auch zum kommerziellen Durchbruch verhilft. Obwohl die Jungs eigentlich schon längt große Musikmischer und -produzieren sind, z.b. für Depeche Mode und Björk. Es folgen durchmischte Jahre, mal voller Höhenfluge und mal mit „ja okay“ -Platte. 2010 erschien ihr letztes Album „Barking“, das ist nun schon fünf Jahre her – jetzt hat das Warten ein Ende. Am 18. März 2016 wird ihr neues Album erscheinen: „Barbara Barbara, We Face A Shining Future“. Mit diesem im Gepäck begibt sich das elektro-dance-trance-pop Duo aus großbritannien 2016 auf Tournee und macht für zwei Stopps halt in Deutschland.

Underworld 2016 Termine

Zwei Termine für Deutschland stehen 2016 an. Die erste Show findet am 17.03 in der Columbiahalle in Berlin statt. Das zweite Konzert geben sie am 18.03 im Maimarkt Club in Mannheim.

Underworld 2016 Tickets

Die Tickets sind im Vorverkauf und auch hier online über giga-music erhältlich. Sie kosten zwischen 38 und 40€ bei einer Preisklasse. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, es fallen jedoch noch Kosten für Versand und Service an.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 27. November 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑