TV Total: Die Stock-Car Challenge 2014

TV Total Stock Car 2014

30.04.14: Auch dieses Jahr ist natürlich wieder so weit – Stefan Raab und seine TV-Allstars schrotten im November bei der diesjährigen TV total Stock Car Crash Challenge alles, was sich auf vier Rädern durch die Veltins-Arena in Gelsenkirchen bewegt!

Die TV Total Stock Car Crash Challenge 2014

Dass im vergangenen Jahr Raabs ewiger Konkurrent Joey Kelly den Goldenen Auspuff mit nach Hause nehmen durfte, wird den Showmaster sicherlich noch nachhaltig gekratzt haben. Zwar konnte sich Stefan Raab über den Sieg in der Teamwertung freuen, aber eigentlich ist der Pro7-Entertainer ja doch eher ein Einzelkämpfer und wird dieses Jahr alles daran setzen, das Siegertreppchen nach ganz oben zu steigen. Mit dabei sind Stock Cars in drei Hubraum-Klassen 1500, 1900 und 3000 ccm. Einigermaßen neu im Programm ist der Caravan Crash Cup, in dem jeweils ein Fahrer der vier besten Teams der vergangenen Rennen sich gegenseitig mit Wohnwagen-Anhängern Richtung Ziel crashen. Das altbekannte Rodeo-Rennen schrottet dann endgültig alle noch fahrtüchtigen Autos – der Gewinner darf mit der einzig verbliebenen Maschine ins Ziel rollen. Wir sind gespannt!

TV total Stock Car Challenge Termin 2014

Am 15. November 2014 ist es soweit – dann wird die Stock Car Challenge in der Veltins Arena auf Schalke in Gelsenkirchen zum ultimativen Treffpunkt für alle Stock Car Challenge Fans. Ab 18 Uhr beginnt der Einlass für das alljährliche Event. Pünktlich 20:15 Uhr wird die TVTotal Stock Car Challenge “eröffnet” und der Kampf um die ersehnte Trophäe kann beginnen. Auf ProSieben kann man das Spektakel dann auch zu hause ansehen.

Die TV total Stock Car Crash Challenge – Tickets jetzt im VVK!

Tickets gibt es ab sofort im regulären Vorverkauf ab 26 € zu kaufen. Die Karten können auch online erworben werden, hier können jedoch noch Versand- und Verwaltungskosten veranschlagt werden. Achtung: Der Einlass ist erst ab 16 Jahren, Kinder ab 12 dürfen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten hinein. Wer es nicht schafft, an ein Ticket zu kommen, der kann sich das Ganze am 15. November 2014 ab 20:15 Uhr live im Fernsehen anschauen!

TV Total Stock Car Challenge 2013

TV Total Stock Car Challenge 2013

Auch in diesem Jahr kommen wir um ein Event nicht drum herum – die TV Total Stock Car Challenge wird auch 2013 tausende Zuschauer in die Veltins Arena zu Gelsenkirchen locken.

Die Tv Total Stock Car CHallenge 2013 ruft

Wie in den vergangenen Jahren auch steht 2013 wieder viel Action auf dem Plan. Die StVO wird auf dem Gelände der Veltins Arena an diesem Abend ausgehebelt. Alles was normalerweise strengstens verboten ist, wird an diesem Abend zur Pflicht und Kür! Wer in diesem Jahr die Fahrer sind, ist aktuell noch nicht fest. Auch welche Musikacts uns den Abend begleiten werden, wurde noch nicht verkündet.

TV Total Stock Car Challenge Termin

Fakt ist jedoch, dass die Stock Car Challenge 2013 am 12.10.2013 stattfinden wird und das die Tickets bereits im Vorverkauf zu haben sind. Stefan Raab lädt wieder ein und wer Lust auf TV Total Stock Car 2013 hat – sollte dieses Event nicht verpassen. Wer nicht live dabei sein kann, der kann wie gehabt das ganze Spektakel live im Fernsehen ab 20:15 Uhr sehen.

TV Total Stock Car Challenge 2012

Am Samstag den 13. Oktober 2012 ist es endlich wieder soweit. Um 20.00 Uhr startet die TV Total Stock Car Challenge 2012 in eine neue garantiert spektakuläre Runde. Entertainer Stefan Raab lädt exklusive Gäste zum Rennen der Extraklasse ein, welches (fast) ohne die Regeln der Straßenverkehrsordnung auskommt.

In der imposanten Veltins-Arena in Gelsenkirchen werden die zehn Teams mit jeweils drei Fahrern keine Gnade beim TV Total Stock Car 2012 walten lassen, wenn es darum geht, einen der begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen zu erringen.

In jeweils 3 Klassen von 1500 über 1900 bis hin zu 3000 ccm können die Anwärter ihr Talent im Auto schubsen, rammen, drängeln und natürlich auch im rasen unter Beweis stellen. In jeder Klasse werden zwei Rennen gefahren, demnach wird es sechs aufsehen erregende und großartige Rennen geben, die zur Bewertung ausstehen.

Abenteuerliche Crashs, grandiose Kämpfe und heulende Motoren sind hierbei vorprogrammiert und machen das TV Total StockCar 2011 zu einer einzigartigen Show. Wer dieses spektakuläre Rennen auf gar keinen Fall verpassen will, sollte sich schnell noch die heiß begehrten Tickets unter www.eventim.de sichern. Es wird ein phantastischer Abend mit viel Action und Spaß, tollen Promis und Super – Musik – Acts inmitten einer genialen Stadionatmosphäre.

TV Total Stock Car Challenge 2010

Nichts für schwache Nerven, die TvTotal Stock-Car Challenge 2010. Am 09.10.2010 lädt Stefan Raab wieder zahlreiche Prominenz zu sich ein, um in der Veltins Arena zu Gelsenkirchen ordentliche Stock-Car Crashs dem Publikum zu präsentieren. Tickets für die Stefan Raab Stock Car Crash Challeng können online bestellt werden. Ab 20,20 Euro kann man das aufeinanderscheppern der Stockcars live verfolgen. Bereits im vergangenen Jahr gaben sich Christian Clerici, natürlich Elton, die Ludolfs und viele weitere Stars und Sternchen ein staubiges, dreckiges und gnadenloses Stock-Car Rennen.

Das Ziel ist klar: es kann nur einen Sieger bei dem Tv Total Stock Car Crash Challenge 2010 geben! Und es wird gefahren, bis sich kein Rad mehr dreht bzw. die Fahrzeuge nicht mehr als manovriertauglich vom Schirei eingestuft werden. Der, der am besten mit seinem Stock-Car klar kommt, keinen Skrupel kennt und seine Mitfahrer ohne Rücksicht auf Verluste platt macht, der wird Sieger beim TvTotal Stock Car Rennen!

Ein Kommentar zu TV Total: Die Stock-Car Challenge 2014

  1. melanie gailmann am 12.10.2013

    Sau geile Sendung!!

    Gruesse hiermit alle Teams und das anfeuernde Puplikum!!

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld