Konzert Tickets Troye Sivan Konzerte 2016

17. Dezember 2015 | (Foto: universal Music)

0

Troya Sivan Tour 2016 in DE

Der Elektro-Pop Youngster aus Australien kommt 2016 für vier Konzerte nach Deutschland. Im Gepäck hat er sein lang erwartetes geniales Debüt „Blue Neighbourhood“! Tickets hier im VVK!

Troye Sivan Tour 2016

Erst 20 Jahre jung und schon so berühmt, so beeindruckend, so begabt. Der junge Australier hatte im Dezember sein Debütalbum „Blue Neighbourhood“ veröffentlicht und damit den Vogel abgeschossen. Troye Sivan ist seit wenigen Jahren ein Namen, der in aller munde kursiert, überwiegend als Internetphänomen verbucht, als berühmtester und einflussreichster Teenie der Generation Youtube gehandelt. Seine Debüt-EP „TRXYE“ schnellte in 66 Ländern auf Platz 1 der Charts und in den US Billboard Charts auf Platz 5. Auch die zweite EP „Wild“ konnte nahtlos an den Erfolg anschließen und machte es sich ebenfalls auf den oberen Chartplätzen gemütlich. Der Erfolg von Troye kam zwar wie aus dem nichts, ist aber bei genauerem Hinhören keine Überraschung. Sein Indie-Pop-Elektro-Sound ist einnehmen und treibend. „Blue Neighbourhood“ ist eine charmante spielerische Mischung aus Pop, akribischen Elektrokompositionen und derben Beats. Die Texte auf den Album sind alle zutiefst persönlich und autobiografisch und verweben sich auf wundersame Weise mit den vielschichtigen Klängen. Er wurde schon als „voice of a genertion“ bezeichnet. Dieses Jahr war diese Stimme bereits schon einmal in Deutschland unterwegs gewesen. Wegen der hohen Nachfrage kommt der fast-Superstar auch 2016 noch einmal nach Deutschland und spielt gleich vier Konzerte im Mai.

Troye Sivan 2016 Termine

Vier Deutschlandkonzerte gibt Troye Sivan 2016 in Deutschland. Los geht es am 05.05 im Backstage Werk in München. Am 09.05 tritt er in der Live Music Hall in Köln auf. Danach spielt er in den Docks in Hamburg am 13.05 und am 15.05 in Huxley’s neue Welt in Berlin.

TRoye Sivan 2016 Tickets

Die Konzertkarten gibt es hier im Vorverkauf. Sie kosten zwischen 23,70 und 24,70€ bei einer Preiskategorie. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, es fallen jedoch noch Kosten für Versand und Service an.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 17. Dezember 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen