News triggerfinger-single

9. Juli 2012 | Foto: Universal Music/ Titia Hahne

1

Triggerfinger „I follow Rivers“ Video

triggerfinger-single

Foto: Universal Music/ Titia Hahne

 

Die Belgier von Triggerfinger coverten 2012 den Song von Lykke Li „I follow Rivers“, das prompt zur erfolgreichsten Single ihrer seit 1998 andauernden Karriere wurde: Platz 1 in den Niederlanden und Belgien für die Rocker aus Antwerpen. Seit wenigen Tagen kann man auch das erste Album von Triggerfinger „All This Dancin‘ Around“ im Handel bekommen. Die Band um den charismatischen Sänger Ruben Block liefern mit ihrem ersten Album ein einzigartiges und unverkennbares Album ab. Absolut hörenswert! Live konnte man sich vor wenigen Tagen beim Klitschko Kampf gegen Thompson überzeugen. Wer Triggerfinger 2012 noch live in Deutschland erleben möchte, der bekommt in wenigen Wochen die Möglichkeit: Beim Greenville Festival – in der Nähe von Berlin – werden die Belgier am 27. Juli auf der Bühne stehen.

Nun ist hier das Video zu Triggerfinger „I follow Rivers“ : eine ruhige, entspannte Aufnahme der Akustikversion des Liedes. Ein Kaminfeuer brennt und es wird mit Tassen musiziert. Großartige Sommerabendatmosphäre. Aber seht selbst:

Veröffentlicht am 9. Juli 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑