Konzert Tickets

10. April 2014 | Tony Christie 2014 auf Deutschland-Tour (Foto: Sony Music/ Dean Chalkley)

0

Tony-Christie-Tour 2015

Tony Christie 2014 auf Deutschland-Tour (Foto: Sony Music/ Dean Chalkley)

Tony Christie 2014 auf Deutschland-Tour (Foto: Sony Music/ Dean Chalkley)

10.04.2014: Tony Christie, der Schlager-Show-Entertainer aus UK kommt im Mai und Juni für vier Konzerte zu uns. Bereits 2012 war er zu Gast auf Deutschlands Bühnen und er hat seine Fans mit in seinen Bann gezogen. In diesem Jahr wird die Tony-Christie-Tour für insgesamt vier Konzerte zu uns kommen. Die Tickets sind schon im Vorverkauf!

Neues Album und Tony Christie Konzerte ab Mai 2014

Im Juni diesen Jahres soll es erscheinen, dass neue und bisher 24. Album von Tony Christie. Welchen Titel es tragen wird, steht bis dato noch nicht fest. Sicher ist nur, dass es in Nashville aufgenommen wurde und sich dem musikalische Einfluss von Country und Blues nicht ganz entziehen konnte. Ungefähr parallel zur Veröffentlichung seines neuen Albums startet auch die Tony-Christie-Tour 2014.

Tony Christie Konzerttermine

Los geht die Tournee am 31. Mai 2014 im Berliner C-Club. Von hier aus geht es gleich einen Tag später auf die Bühne des Hamburger Gruenspan. Am 02. Juni 2014 ist Tony Christie dann zu Besuch in Köln, an diesem Abend wird Christie mit Band im Gloria Theater auftreten. Zum guten Schluss wird das letzte Konzert der Tour am 03. Juni 2014 im Mannheimer Capitol stattfinden. Sicherlich werden die guten alten Klassiker von Christie sowie die neuen Songs durch den Konzertabend geleiten.

Tony-Christie-Tickets: Vorverkauf & Preise

Der offizielle Startschuss für den Verkauf der Tickets ist bereits gefallen. Um die 44€ kostet eine Karte mindestens. Je nach Veranstaltunsgort gelten die Tickets für einen Stehplatz bzw. für einen frei wählbaren Sitzplatz.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 10. April 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑