Tony Bennett Konzert 2012 Berlin

tony-bennet-berlin

Foto: Tony Bennett Duett mit Amy Winehouse, 2011 - RPB / Columbia

Die Entertainment Legende Tony Bennett ist zu Gast in Deutschland. Zu seinem fünfundachtzigstem Geburtstag veröffentlichte er vergangenes Jahr sein neues Album „Duets II“. Gleich darauf feierte er schon die ersten Erfolge. Sein neues Album stürmte auf Anhieb die Spitze der US-amerikanischen Billboardcharts. Er hat eine Karriere hinter sich, die allen Namen wert ist. Seit über sechs Jahrzehnten ist der Name Tony Bennett in aller Munde.

Schon zum ersten August kommt Tony Bennett für ein Konzert nach Deutschland. Er hat sage und schreibe siebzehn Grammy Preise auf seinem Konto zu verzeichnen. Hierzulande wird er im Berliner Admiralpalast auftreten.

Der Vorverkauf beginnt bereits am 3. März. Um noch einmal auf die Erfolge Bennett´s in den deutschen Longplay Charts hinzuweisen: Mit seinem neuen Album „Duets II“ gelang ihm die allererste Platzierung. Unvergessliche Duette mit Weltstars und berühmte Namen wie Norah Jones, Aretha Franklin, Lady Gaga, Andrea Bocelli, Willie Nelson und die vor kurzem verstorbene Amy Winehouse sind zu erwähnen.

Das Album beinhaltet sechzehn Titel. Zu jedem Song wurde bereits ein Video gedreht, in denen sich die Duett Partner sich mit Tony Bennett im Aufnahmestudio zeigt. Hier Tickets für das Tony Bennett Konzert in Berlin 2012.

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld