Konzert Tickets Tom Jones Konzerte 2015

9. März 2015 | Foto: (c) Universal Music

0

Tom Jones Tour 2015

Das darf man nicht verpassen! Die Soul-Pop Legende Tom Jones kommt im Sommer 2015 für fünf Konzerte nach Deutschland. Karten ab 13.03 im VVK!

Tom Jones Tour 2015

Tooooom Jooones. Der britische Musiker wurde nicht nur 2006 zum Ritter geschlagen und darf sich fortan Sir Tom Jones nennen, nein der Mann ist eine Legende, ein Klassiker und gleichzeitig noch so vital und aktiv wie junge Künstler. In seinen 49 Jahren im Musikbiz hat es kaum je eine Zeit gegeben in der Tom nicht arbeitete. Da wäre seine überaus erfolgreiche und extrem kreative Schaffensphase in den 80er und 90er. Ich meine wer kennt sie nicht seine Hits: „It’s not Usual“, „What’s New Pussycat“, „She’s a lady“ oder „Sex Bomb“. Aber auch seine neueren Alben: „24 Hours“, „Praise & Blame“ und „Spirit in the Room“ wurde von den Kritikern und den Fans sehr positiv aufgenommen, wird er auf ihnen doch selbst als Songwriter aktiv und probiert sich in neuen Sachen aus. Der feurige Mann mit der Soul-Stimme, dem Sexappeal, der Energie und den besonderen Charme will es uns nochmal zeigen und geht im Sommer 2015 auf Deutschlandtournee und spielt fünf Konzerte, auf denen wir das Beste von Heute und Früher hören werden. Also nicht verpassen und den Held des Soul-Pop live erleben!

Tom Jones Tour 2015 Termine

Das Erste Konzert spielt Tom Jones am 26.06 in der Alten Oper in Frankfurt am Main. Danach geht es nach Österreich, hier spielt Tom am 28.06 in der Stadthalle Wien. Auch Berlin darf nicht fehlen, hier ist das Live-Konzert am 30.06 in der Zitadelle Spandau. München kann sich auf den 06.07 freuen, da gibt es das Tom Jones Konzert im Rahmen des Tollwood Festival. Last but not least: am 23.07 wird heiß im Schloss Emmeram in Regensburg.

Tom Jones Tour 2015 Tickets

Die Konzertkarten gehen am 13.03, 09.00 Uhr in den allgemeinen Vorverkauf. Dann ihr diese natürlich auch online hier beie giga-music erstehen. Die Kosten werden wie gewohnt die VVK-Gebühren enthalten, es fallen jedoch noch geringe Kosten für Verarbeitung und Versand an.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 9. März 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen