Konzert Tickets Tokio Hotel Konzerte 2017

29. September 2016 | Tokio Hotel 2017 auf Tour! (Foto (c): Universal Music - Live 2014)

9

Tokio Hotel Tour 2017 Dream Machine World

29.09 NEWS!!! Die Deutschland-Termine der neuen Tokio Hotel Tour 2017 sind bekannt. Alle Infos und Tickets hier!
Tokio Hotel gehen 2017 auf Dream Machine World Tour. Wann und wo ist noch nicht raus. Sobald es News gibt, erfahrt ihr es natürlich hier! Stay tuned
!

Tokio Hotel geht 2017 auf große Dream Machine World Tour!

Update: Die Termine zur neuen Tour sind raus und darunter befinden sich satte 7 Konzerte in Deutschland. Vom 15.03 bis zum 04.04 spielen sie in Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig und München.

Wie süß! Mit einem schnuckeligen Foto aus Kindertagen auf Instagram feiern Bill und Tom ihren 27. Geburtstag. Gefolgt von der überraschenden Ankündigung, dass sie 2017 auf Welttournee gehen. Die social media spielen verrückt, auf allen Kanälen verbreitet sich die frohe Kunde. Wann und wo? Da haben sich Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer noch nicht au sgekaspert. Aber einen Namen hat die Tour schon: Dream Machine World Tour 2017.
Das seit Anfang des Jahres angekündigte neue Album, hat bisher auch noch nicht das Tageslicht erblickt, ob das mit der Tour zusammenfällt? Darauf ist zu hoffen. Ebenso, dass die Band auf ihrer Reise einen Abstecher in ihre Heimat Deutschland macht. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier an dieser Stelle! Also auf bald!

Tokio Hotel 2017 Termine

15.03 Hamburg Docks
16.03 Frankfurt Batschkapp
24.03 Köln E-Werk
25.03 Stuttgart Im Wizemann
31.03 München TonHalle
01.04 Leipzig Haus Auensee
04.04 Berlin Huxley’s Neue Welt

Tokio Hotel 2017 Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Tokio Hotel auf Tour

Tokio Hotel Tour 2015 FEEL IT ALL

Tokio Hotel Konzerte 2015

Tokio Hotel Tour 2015 bestätigt (Foto: Universal Music/ © Lado Alexi)

04.12.2014: Vor wenigen stunden ersthaben Tokio Hotel ihre Tourpläne für 2015 auf ihrer Webseite und bei Facebook verkündet. Die Feel it All World Tour 2015 wird am 06. März in Lonodn starten und bis 27. März durch Europa ziehen. Alle deutschen Fans dürfen sich auf Tokio Hotel Konzerte 2015 in Frankfurt, München, Berlin, Köln und Hamburg freuen. Auf dem Tourplan stehen keine Arenen, sondern atmosphärische Clubs. Tokio Hotel im Jahre 2015.

Auf diese News haben wohl alle Tokio Hotel Fans schon seit einer halben Ewigkeit gewartet – die Termine für die Tour 2015 sind bestätigt und was soll man sagen: Es geht nicht in die Stadien, die die Welt bedeuten, Tokio Hotel werden auf ihrer FEEL IT ALL Tour in Clubs mittlerer Größe auftreten. Insgesamt 15 Konzerte werden Tokio Hotel im PART1 der Worldtour geben, die ausschließlich in Clubs stattfinden wird. Das Tokio Hotel in der zweiten Hälfte 2015 nochmal Konzerttermine in größeren Locations nachlegen, ist durchaus möglich.

Vier Jahre ist es her, das Tokio Hotel zum letzten Mal auf Tournee waren. Eine lange Schaffenspause haben sich die vier – mittlerweile – Männer von Tokio Hotel gegönnt, um sich zu erden, sich zu finden und sich auszuprobieren. Seit Oktober steht ihr neues Album KINGS OF SUBURBIA in den Läden, mit dem sie mit null-komma-nix auf Platz 2 der Albumcharts gelandet sind. 2015 folgt nun die Tour zum Album, wobei FEEL IT ALL der erste Song auf dem Album ist und der kommenden Tour den Namen gibt.

15 Konzerte haben Tokio Hotel im Rahmen ihrer Tour 2015 – Part 1 geplant, wovon bereits sechs Konzerte in Deutschland stattfinden werden. Starten wird die Konzertreise am 06.03.2015 in London in der Islington Assembly Hall. Von London aus geht es über Spanien (Barcelona, 08.03.2015) weiter über Frankreich (Marseille 09.03.2015, Paris 11.03.2015) nach Brüssel am 12.03.2015. Dann findet das erste Konzert in Deutschland statt. Frankfurt am Main wird die erste Station in Deutschland sein. Im Gibson werden Tokio Hotel am 14.03.2015 hier ihr Konzert geben. Von Frankfurt aus geht es für Tokio Hotel weiter in die Schweiz (Zürich 15.03.2015) und nach Italien (Mailand 17.03.2015). Am 18. März 2015 steht das nächste Konzert in Deutschland an – München Kesselhaus wird dann zum Treffpunkt alle Tokio Hotel Fans. Nach einem Tag Pause geht es dann mit dem Tokio Hotel Konzert in Köln am 20. März 2015 weiter. In der Stadt am Rhein spielen Bill & Co. in DER HALLE Tor 2. Im Anschluss verlassen Tokio Hotel Deutschland für ein Konzert am 21.03.2015 in Utrecht, bevor es am 23.03.2015 in Berlin im Heimathafen Neukölln weitergeht. Das letze Konzert von Tokio Hotel in Deutschland wird tags darauf in der Kultukirche Altona in Hamburg stattfinden. Die letzten beiden Konzerte der Tokio Hotel Tour 2015 werden in Österreich (Wien am 26.03.2015) und Polen (Warschau am 27.03.2015) stattfinden.

der Preis für ein Ticket sit so machen Fan schon auf den Magen geschlagen – mindestens 86€ muss man für eine Tokio Hotel Karte bezahlen. Das ist ein satter Preis im Vergelich zur letzten Tour von Tokio Hotel, wo man für ein Ticket knapp die hälfte bezahlen musste. Zu bestellen gibt es die Tokio Hotel Tickets natürlich auch online, dann kommen noch weitere Gebühren hinzu z.B. Versnd oder/ Und Bearbeitung.

Tokio Hotel Album KINGS OF SUBURBIA

Tokio Hotel mit neuem Album bald auf Tour?

Tokio Hotel – neues Album 2014 (Foto: Universal Music/ Lado Alexi)

09.09.2014: Kings of Suburbia – so ist der Name des neuen Tokio Hotel Albums, welches Anfang Oktober in den Läden stehen soll. Die Kaulitz Brüder und der Rest der Band sind reifer geworden. Wir sind gespannt auf die erste Single von Tokio Hotel seit vielen Jahren. Ob es eine Tokio Hotel Tour 2015 geben wird, steht noch in den Sternen.

Tokio Hotel mit neuem Album zurück

Fünf Jahre sind ins Land gegangen seit Tokio Hotel das letzte Mal von sich hat hören lassen. Verwunderlich eigentlich, wo sie doch eine der erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten sind. Über 7 Millionen verkaufte Platten, etliche erste Plätze in den deutschen Charts und auch international bekleckerten sie sich mit Ruhm wie mit dem MTV Music Award. Tokio Hotel, das ist mehr als nur eine Band. Sie löste eine eigene Jugendbewegung aus. Sie machten die Emo-Szene salonfähig. Der Erfolg hatte jedoch auch seine negativen Seiten, sodass sie kurzerhand nach Kalifornien auswanderten, wo sie die letzten Jahr an ihrem musikalischen Output fuhrwerkten.

Tokio Hotel Album: Kings of Suburbia

Tokio Hotel Albumcover

Tokio Hotel Albumcover

Jetzt ist er da. Am 03. Oktober 2014 wird das von Universal Music produzierte vierte Studioalbum „Kings of Suburbia“ in die Läden kommen. Zu deutsch: Könige der Vorstadt. Sieht man sich Videos, Fotos und das Cover des neuen Albums an fällt auf: die Jungs sind erwachsen geworden. Sie haben sich verändert. In Eigenregie jenseits von Massentrubel und Publicity haben sie Texte geschrieben, Musik gemixt und gespielt.

Mit Fokus auf sich selbst und neuer Inspiration aus L.A. machten sie sich auf zu neuen Ufern. Das kann nur interessant sein und aufregend. Singleauskoppelungen hat es noch keine gegeben, aber die werden sicher nicht lange auf sich warten lassen. Wir blicken also alle gespannt nach L.A. und auf die Könige der Vorstadt.

Ob Tokio Hotel mit ihrem neuen ALbum auch auf Tour gehen werden, steht aktuell noch nicht fest. Normalerweise ist das nach einer LP Veröffentlichung Gang und Gäbe. Ob, wann und wieviele Konzerte Tokio Hotel dann in Deutschland geben wird, bleibt spannend. Solange noch nix definives fest steht, verratet uns doch via Kommentar (unterhalb des Artikels) wo Tokio Hotel unbedingt ein Konzert geben sollten!

Tokio Hotel HUMMANOID Tour 2010

Tokio Hotel Konzerte 2015

Tokio Hotel geben im Februar 2010 zwei unglaubliche Tokio Hotel Konzerte im Rahmen ihrer  „Humanoid Europa Tour„.  Wer Tokio Hotel Live sehen möchte, der kann zu einem der beiden Deutschland Konzerte entweder in Hamburg oder Oberhausen gehen. Die Tokio Hotel Tickets kosten rund 40 Euro und sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Nun ist es bald wieder soweit. Bei Tokio Hotel der beliebten Teenieband, die schon vielen Mädels das Herz gebrochen hat, bewegt sich einiges. In Zusammenarbeit mit iTunes Europa fand der erste und exklusive Vorverkauf am 23. und 24. Okt. 2009 statt. Die Fans dürfen sich auf die aufwendigste und spektakulärste Tokio Hotel LIVE-show freuen, die die Jungs von Tokio Hotel jemals auf die Beine gestellt haben. Die Show wird “Welcome to Humanoid City” heißen, mit der sie in den größten Arenen der Welt auftreten werden. Tokio Hotel Tour Auftakt wird der 22. Februar 2010 in Luxemburg sein. Dort werden sie dann ihre alten Songs , sowie die neuen Songs vom aktuellen Tokio Hotel Album “Humanoid” vorstellen.

Die Tokio Hotel Tickets fangen ab 38,50 Euro an. In Hamburg und Oberhausen gibt es unterschiedliche Preiskategorien. Teilweise sind die Tickets für die Stehplätze im Innenarum der Hamburger Color Line Arena bereits ausverkauft. Wer also zu einem Tokio Hotel Konzert Karten haben möchte, muss gegebenenfalls mit einem Sitzplatz vorelieb nehmen. Auch wenn der wahrscheinlicht total überflüssig sein wird. Tokio Hotel Tickets können ganz einfach, schnell und sicher online bestellt werden.

22.02.2010                ESCH ALZETTE / LUXEMBURG ROCKHAL – MAIN HALL            Tickets ab 40,54 Euro
26.02.2010                OBERHAUSEN / König-Pilsener-ARENA                                             Tickets ab 40,05 Euro
28.02.2010               Hamburg/ Color Line Arena                                                                       Tickets ab 38,50 Euro

Das 3. Studio-Album „Humanoid“ welches im Oktober erschienen ist, ist durchaus sehr hörenswert und erscheint nun viel reifer. Denn diesmal haben sie mit einigen Einflüssen von Außen zusammen gearbeitet. Und das hört man auch.!! Sie haben Co-Songwriter wie Guy Chambers (“Musikalischer Vater von Robbie Williams“), The Matrix (schreiben u.a. für Christina Aguilera, Avril Lavigne) sowie Desmond Child (Bon Jovi, Kiss, Aerosmith) an die Feder gelassen. Das Album wurde sogar in englisch und in deutsch veröffentlicht, was auch auf sehr viel Mühe und Herzblut schließen lässt. Traurigerweise ist das Album jedoch in den Charts mittlerweile ganze 24 Plätze gesunken. Der erster Track des neuen Tokio Hotel Albums heißt “automatisch”.

Tokio Hotel stammen aus Magdeburg. Die Band besteht aus den Zwillingen Bill Kaulitz; Sänger und Frontmann und Tom Kaulitz (Gitarrist); sowie Georg Moritz Hagen Listing (Bass ) und Gustav Klaus Wolfgang Schäfer ( Schlagzeug). Mit der Debutsingle “Durch den Monsun”, welche am 15. August 2005 erschien, erreichten sie Platz 1 in den Charts in Deutschland und Österreich und sangen sich mit diesem Hit in die Herzen ihrer Fans. Das dazugehörige Album “Schrei” erschien im September 2005, stieg in beiden Ländern ebenso auf Platz 1 und verkaufte sich 1,5 Millionen mal.

Veröffentlicht am 29. September 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen