Musical Tickets

1. März 2013 | Foto: Key Visual A6 (BB Promotion)

1

Thriller Live Musical 2015

Foto: Key Visual A6 (BB Promotion)

Foto: Key Visual A6 (BB Promotion)

Erleben Sie die Magie des King of Pops 2014 nochmal live

Endlich ist es wieder soweit und wir können die Magie des King of Pops live auf der Bühne erleben! Nachdem „Thriller Live“ seit Anfang 2012 in Deutschland pausierte, können sich nun alle Fans von Michael Jackson auf eine Fortsetzung des Musicals freuen, denn die Show wird vom 14. März bis 20. April 2014 insgesamt 20 Mal in Berlin, Bielefeld, Essen, Mannheim und Frankfurt am Main gastieren.

Freuen Sie sich auf drei Stunden, in denen Michael musikalisch zum Leben erweckt wird und seine größten Hits wie „Beat it“, „Thriller“ oder auch „Wanna Be Starting Something“ durch den Raum hallen. Neben den Werken aus seinen fünf erfolgreichsten Alben „Thriller“ (1982), „Bad“ (1987), „Dangerous“ (1991), „HIStory – Past, Present und Futre Book I“ (1995) und auch „Invicible“ (2001), können die Zuschauer auch die Anfänge seiner Karriere nachempfinden, indem Songs der „Jackson 5“, wie „I Want You Back“, „ABC“ oder zum Beispiel auch „The Love You Save“, präsentiert werden.

Das Musical ist ein MUSS für jeden Anhänger des King of Pops, denn es zeigt den Star von allen Facetten und bildet dadurch seine 40jährige Karriere perfekt ab. Durch die talentierten Sänger und Tänzer wird die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis, denn sie beherrschen sowohl jeden Track des verstorbenen Stars, als auch seine weltberühmten Dancemoves. Seit Beginn des Musical vor fünf Jahren, hat es weltweit mehr als 2,5 Millionen Zuschauer angelockt, was zeigt, dass Michael noch immer einen festen Platz im Herzen seiner treuen Fans hat. Worauf warten Sie also noch?

Lassen Sie sich die exklusive Chance den King of Pop nochmal live zu sehen nicht entgehen und sichern Sie sich Tickets für das Mega-Event im Frühjahr 2014! Hier sehen Sie nochmal alle Termine der Thriller Live-Tour 2014 im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Thriller Live Musicals in Deutschland

Thriller Live Musical 2011

thriller-live-2011

Foto: BB promotion/ West End-Produktion / Hugo Glendinning

Bereits 2009 begeisterte das Thriller Live Musical das europäische Publikum. Die unvergleichliche und atemberaubende Show wird seit 2009 in London mehr als erfolgreich aufgeführt. Auf Grund der weltweiten Nachfrage und des riesigen Erfolgs kommt das Thriller Musical nun zurück und tourt auch durch Deutschland und die Schweiz. Ab 06.12.2011 bis zum 11.12.2011 kann man in dem Musical Theater in Basel in Erinnerungen an den größten Popstar aller Zeiten schwelgen. Danach können die Kölner ihrem Popidol mit „Billy Jean“ und „Bad“ vom 20.12.2011 bis zum 29.12.2011 im Musical Dome gedenken.

Eindrucksvoll werden die Zuschauer in 3 Stunden Thriller Musical auf eine Reise in das Leben und Wirken des Michael Jacksons genommen. Fans haben so die Möglichkeit die größten Hits des, viel zu früh verstorbenen, Musik-Helden noch einmal live auf der Bühne erleben.

Aktuell tourt das Thriller Musical NICHT durch Deutschland!!! An dieser finden sie den aktuellen Tourplan der Cirque du Soleil „Michael Jackson Immortal Tour 2012„, welche von November bis Dezember 2012 in Deutschland gastiert!

Weiter geht es dann in Frankfurt. Hier kann man am 31.12.2011 mit dem Moonwalk ins neue Jahr tanzen. Die Vorstellungen in der „Alten Oper Frankfurt“ laufen dann noch bis zum 07.01.2012. Von dort geht es dann nach Essen. Hier wird das Thriller Live Musical vom 26.01.2012 bis zum 29.01.2012 zu sehen und zu erleben sein. Danach geht es für die großartige Crew des Musicals wieder zurück in die Schweiz. Vom 31.01.2012 bis zum 05.01.2012 wird das Thriller Live Musical in Zürich aufgeführt. Für eine Vorstellung am 10.02.2012 geht es dann nach Mannheim und von dort aus zur letzten Station München. Hier wird die Erbe des „King of Pop“ vom 28.02.2012 bis zum 11.03.2012 den Fans präsentiert.

Thriller Live Musical 2009/2010

Thriller – Das Musical in Gedenken an Michael Jackson. Michael Jackson, der King of Pop, ist zwar verstorben, aber auch nach seinem Tod begeistert seine Musik und sein unvergessener Tanzstil, weiterhin die treue Fangemeinde. Das Thriller-Musical ist als Andenken an Michael Jackson gedacht. Michael Jackson stand noch bis einige Stunden vor seinem Tod auf der Bühne und hatte für seine letzte große Tournee geprobt, mit dieser Tour wollte seinen Abschied von der großen Bühne feiern.

Das Musical zu Ehren Michael Jacksons wird im kommenden halben Jahr, sprich bis in den April 2010 in Deutschland gastieren. In einigen Städten wie Berlin, Dresden, Hamburg, München und noch weiter Städte wird das Thriller-Musical auch an mehreren Tagen zu sehen sein. Der erwartete Andrang auf das Michael Jackson Musical ist groß. Die ersten Musical-Termine waren bereits schon sehr gut besucht.

Die Preise variieren je nach Ort und der gewünschten Platzkategorie. Preise von 29,25 – 61,00 € sind in der untersten Kategorie möglich. Das Michael-Jackson Musical können Sie auch im Rahmen einer Eventreise bei Eventim buchen. Musical, Hotel und Anreise sind dann im Eintrittspreis inklusive. Die Eventim Eventreise zum Thriller-Musical kostet ca. 100 Euro aufwärts.

Das Michael Jackson Musical zeigt alle musikalischen Erfolge, die Michael Jackson während seiner 43 jährigen Musikkarriere, feiern durfte. Alle großen Erfolge, die Michael Jackson mit seiner Musik erreicht hat, werden sie als Zuschauer und Zuhörer bei diesem einzigartigen Musical wiederfinden.
Die Show besticht die Zuschauer vor allem mit seiner Multimedia Show, seiner großartigen Darbietung in Form von Tanzeinlagen und weiteren besonderen Effekten. Nicht nur für die vielen Fans, die Michael Jackson zu Lebzeiten hatte ist dieser Event ein absolutes Muss, auch nicht so treue Anhänger werden von ihm begeistert sein. Das Musical Michael Jackson, welches bereits durch Großbritannien tourte, war dort ein riesen Erfolg.

Veröffentlicht am 1. März 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen