Archive Thomas Godoj Tickets

18. Februar 2013 | Foto: Andreas "Bär" Läsker (Sony Music)

6

Thomas Godoj Tour 2015

Thomas Godoj Tickets

Foto: Andreas „Bär“ Läsker (Sony Music)

Ende April kommt sein neues Album „Männer sind so“

Nachdem er uns im letzten Jahr ohne Konzerte enttäuscht zurückließ, freuen wir uns nun umso mehr, verlauten zu können, dass Thomas Godoj dieses Jahr wieder auf große Deutschlandtour geht! Unter dem Motto „Männer sind so“ können wir den charmanten 34-Jährigen 2013 ganze 11 Mal im Zeitraum vom 31. Mai bis 15. Juni in Städten wie Köln, Hamburg, Leipzig oder auch Berlin live erleben!

Wie das Tourmotto zu Stande kam? Nun ja, das hängt mit der zweiten guten Godoj-Nachricht zusammen, denn der Pole wird am 26. April 2013 sein viertes Album unter dem Namen „Männer sind so“ veröffentlichen. Bereits am 22. März können wir uns einen ersten Eindruck der neuen Lieder des Rocksängers machen, denn dann wird mit dem gleichnamigen Song „Männer sind so“ die erste Singleauskopplung auf den Markt kommen. Wie bisher durch die Gerüchteküche gesickert ist, bestehen die Songs auf Thomas‘ neuer Platte aber nicht nur aus den Unterschieden zwischen Mann und Frau, sondern greifen auch Themen wie den Tod auf, wie in dem Song „Sterne“.

Außerdem soll der DSDS-Gewinner auch einen Song mit „Lunik“, einer Schweizer Band aufgenommen haben, der den Titel „What if I“ trägt und durch die Vermischung der beiden Stimme von Godoj und Lunik-Sängerin Jael ein einzigartiges Duett ergibt. Klingt doch alles ziemlich interessant oder? Jetzt müssen wir uns eigentlich nur noch das neue Godoj-Album Ende April besorgen, ordentlich Songtexte auswendig lernen und natürlich Tickets bestellen, damit einem rockigen Godoj-Sommer nichts mehr im Wege steht! Hier seht ihr alle Termine der Thomas Godoj Tour 2013 nochmal im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblicke – Thomas Godoj Konzerte in Deutschland

Thomas Godoj Tour 2011/2012

thomas-godoj-tour

Foto: Sony 2009/ Andreas "Bär" Läsker

„So gewollt“ heißt das neue Album von Thomas Godoj und am 03.12.2011 startet die gleichnamige Tour in seiner Heimatstadt Recklinghausen. Der Name des Albums ist auch Programm, denn Thomas Godoj ließ sich trotz seiner schnell erlangten Popularität nicht verbiegen und blieb seinen musikalischen Vorstellungen immer treu. im Dezember stehen 9 Thomas Godoj Konzerte 2011 auf dem Tourplan. Konzerttermine sind u.a. in Hamburg, Frankfurt, Köln und München angesetzt. Die Thomas Godoj Konzertkarten können online für 24,70€ bestellt und teilweise auch gleich ausgedruckt werden (für kurzentschlossene). Die Thomas Godoj Tour 2011 wird von Anfang bis Mitte Dezember dauern.

Der Erfolg gab Thomas Godoj bei seinen Entscheidungen recht. Seine Debütsingle „Love is you“ verkaufte sich innerhalb der ersten beiden Wochen nach Erscheinen bereits 150.000 Mal, weshalb der Künstler mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. In Deutschland, Österreich und der Schweiz kletterte die Single auf Platz 1 der Charts und auch das dazugehörige Album „Plan A“ schaffte es in Deutschland und Österreich auf die Spitzenposition.

Im Dezember 2011 steht Thomas Godoj mit zahlreichen ganzen neuen Hits wiederum im Rampenlicht. Erleben Sie dieses einmalige Konzertereignis. Im Jahre 2008 gewann Thomas Godoj die fünfte Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Der 33-jährige Sänger aus Recklingenhausen schaffte es auf Anhieb, das Publikum im Saal und vor den Fernsehgeräten mit seiner markanten Rockstimme zu fesseln. Nun geht der sympathische Solokünstler erneut auf große Tour.

Veröffentlicht am 18. Februar 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑