Thomas Godoj Tour 2014

Thomas Godoj Tickets

Foto: Andreas “Bär” Läsker (Sony Music)

Ende April kommt sein neues Album “Männer sind so”

Nachdem er uns im letzten Jahr ohne Konzerte enttäuscht zurückließ, freuen wir uns nun umso mehr, verlauten zu können, dass Thomas Godoj dieses Jahr wieder auf große Deutschlandtour geht! Unter dem Motto „Männer sind so“ können wir den charmanten 34-Jährigen 2013 ganze 11 Mal im Zeitraum vom 31. Mai bis 15. Juni in Städten wie Köln, Hamburg, Leipzig oder auch Berlin live erleben!

Wie das Tourmotto zu Stande kam? Nun ja, das hängt mit der zweiten guten Godoj-Nachricht zusammen, denn der Pole wird am 26. April 2013 sein viertes Album unter dem Namen „Männer sind so“ veröffentlichen. Bereits am 22. März können wir uns einen ersten Eindruck der neuen Lieder des Rocksängers machen, denn dann wird mit dem gleichnamigen Song „Männer sind so“ die erste Singleauskopplung auf den Markt kommen. Wie bisher durch die Gerüchteküche gesickert ist, bestehen die Songs auf Thomas’ neuer Platte aber nicht nur aus den Unterschieden zwischen Mann und Frau, sondern greifen auch Themen wie den Tod auf, wie in dem Song „Sterne“.

Außerdem soll der DSDS-Gewinner auch einen Song mit „Lunik“, einer Schweizer Band aufgenommen haben, der den Titel „What if I“ trägt und durch die Vermischung der beiden Stimme von Godoj und Lunik-Sängerin Jael ein einzigartiges Duett ergibt. Klingt doch alles ziemlich interessant oder? Jetzt müssen wir uns eigentlich nur noch das neue Godoj-Album Ende April besorgen, ordentlich Songtexte auswendig lernen und natürlich Tickets bestellen, damit einem rockigen Godoj-Sommer nichts mehr im Wege steht! Hier seht ihr alle Termine der Thomas Godoj Tour 2013 nochmal im Überblick:

Rückblicke – Thomas Godoj Konzerte in Deutschland

Thomas Godoj Tour 2011/2012

thomas-godoj-tour

Foto: Sony 2009/ Andreas "Bär" Läsker

“So gewollt” heißt das neue Album von Thomas Godoj und am 03.12.2011 startet die gleichnamige Tour in seiner Heimatstadt Recklinghausen. Der Name des Albums ist auch Programm, denn Thomas Godoj ließ sich trotz seiner schnell erlangten Popularität nicht verbiegen und blieb seinen musikalischen Vorstellungen immer treu. im Dezember stehen 9 Thomas Godoj Konzerte 2011 auf dem Tourplan. Konzerttermine sind u.a. in Hamburg, Frankfurt, Köln und München angesetzt. Die Thomas Godoj Konzertkarten können online für 24,70€ bestellt und teilweise auch gleich ausgedruckt werden (für kurzentschlossene). Die Thomas Godoj Tour 2011 wird von Anfang bis Mitte Dezember dauern.

Der Erfolg gab Thomas Godoj bei seinen Entscheidungen recht. Seine Debütsingle “Love is you” verkaufte sich innerhalb der ersten beiden Wochen nach Erscheinen bereits 150.000 Mal, weshalb der Künstler mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. In Deutschland, Österreich und der Schweiz kletterte die Single auf Platz 1 der Charts und auch das dazugehörige Album “Plan A” schaffte es in Deutschland und Österreich auf die Spitzenposition.

Im Dezember 2011 steht Thomas Godoj mit zahlreichen ganzen neuen Hits wiederum im Rampenlicht. Erleben Sie dieses einmalige Konzertereignis. Im Jahre 2008 gewann Thomas Godoj die fünfte Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Der 33-jährige Sänger aus Recklingenhausen schaffte es auf Anhieb, das Publikum im Saal und vor den Fernsehgeräten mit seiner markanten Rockstimme zu fesseln. Nun geht der sympathische Solokünstler erneut auf große Tour.

6 Kommentare zu Thomas Godoj Tour 2014

  1. rita am 01.09.2011

    Ich freue mich schon für die Konzerte mit dem ausname Künstler.Tolle texte und wunderschöne Stimme.

  2. Manuela am 01.09.2011

    Ich freue mich riesig auf das neue Album und die Tour!! Thomas Godoj ist ein Ausnahmekünstler der einfach tolle Musik macht, sich nie hat verbiegen lassen und seinen eigenen Weg geht!! Er ist und bleibt das Beste was dieses Format DSDS jemals hervorgebracht hat!! Also Leute geht zu seinen Konzerten es lohnt sich!!

  3. Nadine am 01.09.2011

    Thomas Godoj ist ein Ausnahmekünstler!!!!
    Er hat eine tolle Stimme, schreibt seine Lieder selbst, singt mit Herz, Verstand, Herzblut, Gefühl und Emotionen.
    Er hat ein Talent, dass er jeden Fan in seinen Bann zieht…
    Es ist egal, ob er auf einer Open-Air Bühne, in der Halle, ob die Sonne scheint oder ob es regnet, wenn er singt, vergisst man die Zeit und sein Umfeld um sich herum…obwohl das Umfeld von lauter thomatisierten Godojanhänger gefüllt ist….

  4. Kiki am 19.02.2013

    Eine etwas bessere Recherche (im WWW ist alles zu finden) hätte diesem Artikel gut getan. Thomas Godoj hat im letzten Jahr nicht nur eine (meist ausverkaufte) Tour und eine Zusatztour gemacht, sondern hatte auch Auftritte bei Sommerfestivals in ganz Deutschland. Und ein paar neue Fotos hätte es sicher dann auch gegeben…
    Aber Ihr habt recht: es lohnt sich auf jeden Fall!

  5. Ela am 20.02.2013

    Thomas Godoj hatte 2012 eine Zusatztour im Frühjahr mit 10 Konzerten, 9 Sommergigs und weitere 5 Zusatzkonzerte im November/Dezember. Wer behauptet, dass er uns in 2012 ohne Konzerte enttäuscht zurückgelassen hat, hatte einfach nur keine Lust zu recherchieren. Was für ein Armutszeugnis!!!

  6. Heidi am 20.02.2013

    Ein wenig Recherche täte dem Autor dieses Artikels gut. Thomas Godoj hat im Jahr 2012 sehr wohl Konzerte gegeben. Mit 14 Konzerten wurde im Frühjahr die “So gewollt”-Tour fortgesetzt und aufgrund der großen Nachfrage hat Thomas sein Abschlußkonzert im Dezember in Recklinghausen um 4 weitere Termine bundesweit ergänzt. Dazu kommen noch mehrere Sommergigs in ganz Deutschland. Die neue Tour steht an und ich werde auch in diesem Jahr wieder einige Konzerte von diesem charismatischen Sänger mit der einzigartigen Stimme ansehen.

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld