Archive The Sheepdogs Tickets

10. Februar 2013 | Foto: MLK

0

The Sheepdogs Tour 2015

The Sheepdogs Tickets

Foto: MLK

Die Blues-, Boggie-, Rockband aus Kanada live erleben

Southern-, Boggie and Blues-Rock – zugegeben, unter diesem Musikgenre kann man sich eher schwer etwas vorstellen, doch wenn man ihn einmal in Form der amerikanischen Band The Sheepdogs gehört hat, macht er augenblicklich abhängig Und genau das ist das Ziel der vier Musiker, denn sie wollen eigenen Angaben zu Folge „Killer-Alben aufnehmen, die sich die Leute wirklich gern anhören. Gleichzeitig möchten wir für eine richtig beachtliche Live-Show bekannt sein. Wenn wir in eine Stadt kommen, dann soll unser Konzert der heißeste Event des Abends sein.“

Da haben sich Currie, Leot, Ryan und Sam also ordentlich was vorgenommen, wobei sie anders als viele ihrer Kollegen im Musikgeschäft auch immens schnell Erfolge erzielen, was man daran sehen kann, dass sie zum Beispiel als erste Band der Geschichte auf dem Cover des „Rolling Stone“ waren und das ohne einen Plattenvertrag zu besitzen. Außerdem sind die Kanadier jederzeit bereit musikalisch dazu zu lernen, was sie vor allem bei gemeinsamen Touren mit John Fogerty und auch den Kings of Leon machen konnten.

Im April nun dürfen wir die Aufsteiger-Band erstmals live bei uns in Deutschland begrüßen, wenn The Sheepdogs vom 11. bis 14. April 2013 nach Köln, Berlin, Hamburg und München kommen! Dort stellen uns die Musiker dann wohl vor allem die Songs ihrer aktuellen Platte „The Sheepdogs“ vor, die am 22. März in Deutschland erscheinen wird. Demnach können wir uns auf tolle neue Nummer wie „Never Gonna Get My Love“, „Alright OK“ oder auch „In My Mind“ freuen, die herrlichen Retro-Blues versprühen und damit schon jetzt Lust auf den kommenden Sommer machen.

Alle Freunde von The Allman Brothers oder auch The Grateful Dead sollten sich jetzt also schleunigst darum bemühen ein The Sheepdogs-Ticket zu ergattern, um im April eine Band zu erleben, die es schaffte sich beim Wettbewerb um das „Rolling Stone Cover“ gegen 16 andere, vertragslose Formationen durchzusetzen! Hier seht ihr nochmal alle Termine der The Sheepdogs Tour 2013 im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 10. Februar 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑