Konzert Tickets The Libertines Konzerte in Berlin, München und Köln

14. September 2015 | The Libertines Konzerte 2016mit neuem Album (Foto:mlk.com)

0

The Libertines Tour 2016 – Konzerte in Berlin, München, Köln

14.09.2015: Lang vermutet, jetzt ist es Gewissheit, THE LIBERTINES kommen mit ihrem brandneuen und sehnlichst erwarteten Album „Anthems For The Doomed Youth“ auch auf Tour – drei The Libertines Konzerte sind für den Februar 2016 in Deutschland bestätigt.

The Libertines Tour 2016

2014 die große Reunion, 2015 das neue Album, 2016 eine große The Libertines Tour! Konzerte werden The Libertines 2016 im Februar und März geben, wobei die drei Konzerte in Deutschland die ersten Konzerttermine der Tournee sind. Anschließend geht es für Pete Doherty und Co. weiter nach Amsterdam, Brüssel, Paris, Zürich und zum Abschluss der Tournee nach Wien.

Deutschland Konzerttermine

Zwischen dem 07.-10. Februar 2016 sind die drei geplanten THe Libertines Konzerte in Deutschland angesetzt. Los geht es am 07. Februar 2016 in der Columbiahalle in Berlin. Am 09. Februar 2016 steht dann Konzert im Zenith in München auf dem Tour-Plan. Das letzte mal in Deutschland live auf der Bühne gibt es die Libertines am 10. Februar 2016 in Köln im Palladium zu sehen.

The Libertines Tickets: Wann, Wo und Wieviel?

Ab 16.09.2015 gibt es die Tickets für alle The Libertines Konzerte 2016. Punkt 10 Uhr wird der allgemeine Vorverkauf starten. Sobald wir euch Tickets über unsere Partner anbieten können, findet ihr diese hier gelistet.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

The Libertines Neue Single + Video GUNGA DIN

The Libertines Tour 2014 – REUNION einer Kultband

The Libertines REUNION Tournee (Foto: mlk.com)

17.06.2014: Im Oktober ist die The Libertines Tour auch zu Gast in Deutschland. 10 Jahre nachdem sich die Band aufgelöst hat, feiern Pete Doherty und CO. 2014 ihre große Reunion! Konzerte sind für den Oktober in Berlin und Düsseldorf geplant. Der Verkauf der Konzerttickets startet ab 20.06.2014.

2004 gaben sie in Paris ihr letztes Konzert und schon damals mussten die Fans von The Libertines das Konzert ganz ohne Frontmann Pete Doherty genießen. Danach schien es beinahe so, als würde das Aus für The Libertines kaum noch abzuwenden sein und schon wenige Tage nach ihrem Konzert in Paris war es dann soweit und die britische Rockband The Libertines gab offiziell bekannt, dass die Band von nun an Ruhen sollte. Doch nun ist es so weit! The Libertines gehen wieder auf Tour und schon im Herbst dieses Jahres führt die Europatournee Reunion die britische Rockband nach Deutschland.

Libertines Tour Auftakt der Europatournee im Londoner Hyde Park

Schon am 5. Juli 2014 werden Carl Barât und Pete Doherty mit ihrer Band im Zuge des „British Summer Time“ Events im Hyde Park in London ihre Europatournee starten. Im Zuge der Bekanntmachung der Tournee verriet Carl Barât dem britischen „The Independent“: „

Wir sind Brüder, wir beenden immer noch die Sätze des Anderen. Ich sehe Pete nächste Woche und dann werden wir auch die Gitarren rausholen. Hoffentlich fallen uns dabei auch ein paar neue Songs für den Hyde Park ein.“

und dürfen Fans der Band somit auf neue rockige Songs hoffen.

Doch noch ist nicht bekannt, welche Songs The Libertines auf ihrer ersten Tournee seit über zehn Jahren spielen werden. Bekannt ist jedoch, dass diese The Libertines Tour als Reunion einer Band gilt, die immer wieder für Höhepunkte der britischen Rockszene zu sorgen wusste und so dürfte auch die mit 5. Juli 2014 in London startende Europatournee so manches Highlight für die Fans bereithalten.

Kartenvorverkauf für die The Libertines Tour -Reunion

Noch ist der Kartenvorverkauf nicht gestartet. Doch bekannt ist, dass The Libertines am 2. Oktober 2014 in der Heineken Music Hall in Amsterdam, am 4. Oktober 2014 in der Columbiahalle in Berlin und am Sonntag den 5. Oktober 2014 in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf spielen.

Beginn der Konzerte ist jeweils um 20:00 Uhr und werden die Tickets für diese drei Termine wohl mehr als schnell vergriffen sein. Es gilt also sich rechtzeitig eines der Tickets zu sichern, um puren britischen Rock mit zwei der größten Künstler der Rockgeschichte erleben zu dürfen.

Veröffentlicht am 14. September 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen