News Tim Burton dreht neues schaurig-skurriles Video zur neuen Killers-Single "Here With Me"!

22. Dezember 2012 | Credits: Williams + Hirakawa / Universal Music

0

The Killers: Tim Burton führt Regie beim neuen Video zur Ballade HERE WITH ME!

Tim Burton dreht neues schaurig-skurriles Video zur neuen Killers-Single "Here With Me"!

Credits: Williams + Hirakawa / Universal Music

Für ihr neues Video haben sich The Killers jemand ganz Besonderen an Land gezogen: Star-Regisseur Tim Burton hat mit den vier Jungs einen grandiosen Videoclip zur neuen Single „Here With Me“ gedreht!

Im September 2012 haben The Killers ihr 5. Studioalbum „Battle Born“ rausgebracht. Auch hier spiegelt sich ihre Heimatstadt Las Vegas wieder in den pathosgeladenen Songs und den ausschweifenden Melodien, manchmal bis in den Glamour-Rock hinein. Ihren ersten Singles der Platte „Runaways“ und „Miss Atomic Bomb“ folgt nun die Ballade „Here With Me“ als 3. Singleauskopplung. Regie führte Tim Burton („The Nightmare before Christmas“, „Sleepy Hollow“ u.a.), der bekennender Fan der Band ist. Bereits für die Single „Bones“ konnte man den Regisseur gewinnen. Nun ist er also ein zweites Mal dabei für „Here With Me“ und holte sich US-Schauspielerin Winona Ryder und den britischen Jung-Schauspieler Craig Roberts mit ins Boot. Der Clip zeigt eine skurrile Liebesgeschichte zwischen einer Puppe und ihrem Verehrer. Schauplatz der Geschichte ist der verlassene Rummelplatz auf dem Pier der britischen Stadt Blackpool. Tim Burton wählte diese Location, weil er die Killers in dieser Stadt das erste Mal live erlebt hatte. Der Clip enthält die typisch-skurrile Burton-Handschrift und wir finden – absolut sehenswert.
Seht selbst:

Veröffentlicht am 22. Dezember 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑