Konzert Tickets take that konzerte 2015

22. Januar 2015 | Foto: (c) Hamish Brown / mlk.com

0

Take That Tour 2015

Wer hätte es gedacht. Back for good. Zumindest zu dritt, mit ihrem passend betitelten neuen Album „III“ gehen Take That 2015 auf große Tournee und schauen auch für fünf Konzerte in Deutschland vorbei. Die Karten gehen am 28.01 in den VVK!

Take That Tour 2015

Back For Good? Allerdings und zwar mit einer Tour 2015, der noch mehr folgen sollen. Take That! Die berühmteste britische Boyband der 90er, die nicht nur im Sturm die Herzen der Mädchen eroberte sondern das gesamte Musikbusiness. Mit 30 Millionen verkauften Platten und etliche Nummer eins Alben und Hits kann man ohne Übertreibung sagen, dass sie einer der Berühmtesten ihrer Zeit sind. Nicht nur ihrer Zeit! Denn Take That hat es geschafft sich neu zu erfinden, nach turbulenten Jahren und Trennung fanden sie sich in den 2000er wieder zusammen, produzierten mehrere erfolgreiche Alben und entdeckten den Brit-Pop-Indie Sound für sich. Im Winter 2014 kam ihr neues Album „III“, dass zum ersten Mal nur in dreifacher Besetzung erarbeitet wurde. Dennoch auch hier handelt es sich um den Sound von Take That! Solider Pop mit einigen neuen Einschlägen. Das lässt sich hören. Und auch sehen! Denn Take That kommen 2015 ihm Rahmen ihrer Tournee für 5 Konzerte nach Deutschland!

Take That Tour 2015 Termine

Der Startschuss für die Take That Tour 2015 fällt am 02.10.2015 in der o2 World in Hamburg. Danach fahren die drei am 04.10 in die Lanxess Arena in Köln. Auch München steht im Programm, hier spielt Take That am 05.10 in der Olympiahalle. Rund geht’s in Berlin am 08.10 im Velodrom. Last but not least: spielen die Jungs am 11.10 in der Schleyer-Halle in Stuttgart.

Take That Tour 2015 Tickets

Die Tickets für die Tour gehen am 28.01 um 9h deutscher Zeit in den presale. Der offizielle Vorverkauf an allen Stellen ist am 30.01. Dann werden auch die Preise bekannt gegeben, die wie immer schon die VVK-Gebühren enthalten jedoch noch nicht die Bearbeitungs- und Versandkosten.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 22. Januar 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑