Show Tickets Star Wars show in Deutschland 2015

27. Februar 2015 | Star Wars Live in Concert 2015

0

Star Wars Live In Concert 2015

Das Spektakel des Jahres! Star Wars Live in Concert 2015 ist eine atemraubende filmisch-musikalische Riesenshow, begleitet von einer faszinierenden Ausstellung, die 2015 in Deutschland stattfindet. Alle Infos zu Datum, Ort und Tickets gibt es demnächst hier.

Star Wars Live in Concert 2015

Das Megaevent des Jahres! Star Wars Live in Concert ist eine monumentale Effektshow und ein Muss für jeden Fan der Science-Fiction-Saga. Die Show ist eine Serie ab Konzerten des Royal Philharmonic Orchestras und Chor, dass die Highlights der Geschichte unter Moderation des C-3PO Darstellers Anthony Daniels erzählt. Gleichzeitig zu dieser überaus epischen Erzählung laufen auf einer riesigen LED-Leinwand die Highlights der Filme. Es handelt sich also um eine raffinierte Filmvorführung die in Wechselwirkung mit der Live-Musik und einem Erzähler arbeitet. Zusätzliche gibt es eine Ausstellung, auf der Star-Wars Requisten, Kostüme und Artwork rund um den Kosmos zu sehen sein werden. Manches davon hat noch nie die Außenwelt der Skywalker Ranch gesehen. Bisher fand das Star Wars Concert nur in Nordamerika und London statt. Doch nun gibt es die einmalige Gelegenheit das faszinierende Spektakel live in Deutschland zu erleben. Sobald Datum und Ort bekannt und Tickets in den Vorverkauf gehen erfahrt ihr es natürlich hier auf giga-music! Also nicht verpassen und dran bleiben!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 27. Februar 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen