Konzert Tickets

30. März 2014 | Snoop Dogg im Juli 2014 live in Deutschland (Foto: Anthony Mandler / Universal Music)

0

Snoop Dogg Konzerte 2015

Snoop Dogg im Juli 2014 live in Deutschland (Foto: Anthony Mandler / Universal Music)

Snoop Dogg im Juli 2014 live in Deutschland (Foto: Anthony Mandler / Universal Music)

29.03.2014: Snoop Doggy Dogg is back! 2014 kehrt der US-amerikanische Hip-Hop-, Reggae- und Funkliebhaber auf die deutschen Bühnen zurück – und spielt neben Festivalauftritten auch zwei Solo-Shows!

Snoop Dogg mit neuem Album auf Tour

Mittlerweile wechselt Snoop Dogg mit jedem Album der letzten Jahr nicht nur den Stil sondern auch gleich den Künstlernamen. So kannte man ihn zu Beginn seiner Karriere noch als Snoop Doggy Dogg, schließlich jahrelang als Snoop Dogg. Seit 2012, nach einem längeren Aufenthalt im Marihuana-Paradies Jamaika, wendet sich der Künstler als Snoop Lion dem Reggae zu, und seit 2013 als Snoopzilla dem Funk! Seine letzte Solo-Platte veröffentlichte Snoop als Snoop Lion unter dem Titel „Reincarnated“, unter Einfluss seiner einjährigen Erfahrung auf Jamaika. Im Dezember 2013 erschien Snoop Doggs letztes Projekt, ein Funk-Album als Snoopzilla gemeinsam mit Dâm Funk. 2014 steht eine Kooperation mit Wiz Khalifa an. Klar ist, dass bei so viel Wandelbarkeit auf keinen Fall Langeweile aufkommt – schon gar nicht live!

Snoop Dogg live in Deutschland 2014

Im Sommer besucht Snoop Dogg Deutschland für gleich drei Konzerte. Auf dem fabelhaften Greenville Festival vom 25. bis zum 27. Juli steht er neben Acts wie Babyshambles oder Avicii auf der Bühne. Anschließend spielt Snoop noch zwei weitere Solo-Konzerte. Am 25. Juli stattet der Rapper Hamburg einen Besuch ab und am 27. Juli darf man sich in Köln über einen Besuch des Hip Hop-Stars freuen!

Snoop Dogg Tickets: Vorverkauf & Preise

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Tickets gibt es bereits im regulären Vorverkauf zu erwerben. Die Karten können auch online erworben werden, hier können jedoch noch Versand- und Verwaltungskosten veranschlagt werden.

Rückblick: Snoop Dogg Konzerte 2011

snoop-dogg-tour

Foto: EMI/ Michael Miller Photography

Snoop Dogg wird 2011 zu uns nach Deutschland kommen. Insgesamt sind 4 Snoop Dogg Konzerte geplant, die alle im Juli stattfinden werden. Der offizielle Ticketverkauf startet am 11. Mai, sodass sich alle Snopp Dogg Fans noch ein paar wenige Tage gedulden müssen. Snoop Dogg Konzerte werden in Köln, München, Berlin und Hamburg stattfinden.

Der Doggfather und Father of WestCoast HipHop hat für die vier Konzerte in Deutschland auch sein neues und bereits 11 Album Doggumentary im Gepäck. Bereits im Mai 2011 ist Snoop Dogg mit seiner Tour in GB unterwegs. Wenn die Snoop Dogg Tour 2011 nach Deutschland kommt, stehen zudem weitere Konzerte in den benachbarten Ländern u.a. Ungarn und die Schweiz an.

Veröffentlicht am 30. März 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑