Sleeping With Sirens Tour 2016

Die Post-Hardcore Band aus Florida wartet mit einem spektakulärem neuen Album auf. Mit „Madness“ gehen sie 2016 auf Deutschland-Tour und gastieren im März in München, Frankfurt, Berlin & Köln! Tickets demnächst im VVK hier!

Sleeping With Sirens Tour 2016

Wer mit Sirenen schläft, dem muss Inspiration und Verführung holt sein. So verhält sich bei der jungen Post-Hardcore Band Sleeping With Sirens, deren Mitglieder alle aus verschiedenen Bands kammen und sich schließlich im sonnigen Florida zusammen fanden. Mit der Bandgründung 2009 kletterten sie stets die Leiter des Erfolgs nach oben, während das erste Album noch ein Schwimmen und Suchen war, schlugen die beiden Folgealben „Let’s Cheers To This“ und „Feel“ ein wie Raketen. Sie brachten der Band neben kommerziellen Erfolgen auch viel Respekt in der Presse und Euphorie unter den Fans ein. Insbesondere weil die Schläfer live so gar nicht müde sind, sondern vor Spielleidenschaft nur so strotzen. Kellin Quinns Stimme gilt als besonderes Merkmal der Band, die zwar Hardcore macht, aber nicht müde wird sich an andere Töne zuwagen. Im März 2015 erschien das vierte Album „Madness“. Darauf kommen mehr melodische Rockelemente zum Einsatz, alle Texte sind wie üblich selbst geschrieben und es wurde von den Jungs auch Großteils selbst produziert. „It’s about figuring out who you are in the midst of all the craziness„, sagt die Band über das Album und auch die Kritiker feiern es mit Zuschreibungen wie: „anthem-like“ oder „Empowerment“, ein emotionales bestärkendes Album für alle Outsider. Wer dies Live hören möchte, sollte im März 2016 zu den bestätigen Konzerten in Deutschland kommen. Das wird ein Ohrenschmaus!

Sleeping With Sirens 2016 Termine

Vier Konzerte geben sie insgesamt, los geht es am 23.02 im Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin. Das zweite geben sie am 24.02 in der Theaterfabrik in München. Danach stehen sie auf der Bühne der Batschkapp in Frankfurt am 26.02. Das letzte Konzert fällt auf den 27.02 in der Live Music Hall in Köln.

Sleeping With Sirens 2016 Tickets

Die Konzertkarten gehen am 19.08 in den allgemeinen Vorverkauf und können dann auch hier online bei giga-music erstanden werden.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 17. August 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen