Konzert Tickets Slash Konzerte 2015

15. Januar 2015 | Foto: mlk.com

1

Slash Konzerte 2015 in Hamburg und Berlin

Die Rocklegende ist zurück! Mit seiner Band The Conspirators und Myles Kenndy gibt Slash 2015 vier Konzerte in Deutschland: auf Festivals, in Berlin und Hamburg. Am 16.01 gehen die Tickets in den VVK.

Slash Konzerte 2015

Mit bürgerlichen Namen heißt Slash Saul Hudson. Auch ein guter Namen, wenngleich Slash viel besser zu einem Rockstar passt, dessen Riffs und Solis als die besten der Welt gewertet werden. Als Leadgitarrist der Guns N‘ Roses schrieb er Musikgeschichte. Doch der Virtuose hat auch ohne die Waffen und nur mit seiner Gitarre bestückt eine berauschende Karriere hingelegt, die sich in etlichen glorreichen und fruchtbaren Kooperationen widerspiegelt, selbst das Filmbusiness hat er erobert. Im vergangenen September veröffentlichte er mit seiner neuen festen Band Conspirators (Bassist Todd Kerns und Schlagzeuger Brent Fitz) und dem Alter Bride-Sänder Myles Kenndy ein neues Album: „World on Fire“, das hoch in die Charts einstieg. Es ist das mittlerweile zweite Album nach „Apocalyptic Love“, dass er mit Myles Kenndy produziert hat. Und nicht nur die Welt setzt er mit seinem treibendem Gitarrenspiel in Brand sondern auch Deutschland. Denn die Rocklegende Slash kommt 2015 für vier Konzerte nach Deutschland! Also Zylindern aufsetzen und abrocken!

Slash Konzerte 2015 Termine

Zwei der Slash Deutschland Konzerte finden auf namenhaften Rockfestivals statt: Rock im Park und Rock am Ring, zwischen dem 05. und 07.06. Die zwei anderen Konzerte finden in großen Hallen statt. Das Eine ist am 09.06 in der Sporthalle in Hamburg und das Andere am 10.06 in der Zitadelle Spandau in Berlin.

Slash Konzerte 2015 Tickets

Um Slash auf den Festivals zusehen, braucht man natürlich ein Festivalticket, also umso mehr ein Grund sich auf den Festivalsommer zu freuen. Für die zwei anderen Konzerte gehen die Tickets am 16.01 in den Vorverkauf, dann könnt ihr sie natürlich auch hier online bei giga-music erwerben. Wieviel die Tickets kosten erfahrt ihr dann natürlich auch.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Slash Musikvideos

Stimmt euch auf die Slas Konzerte in Deutschland ein! Hier ein paar Slash Videos für euch!

Rückblick: Slash on tour

Die Slash Tour 2014

Slash 2014 wieder live in Deutschland - Konzerte in München und Köln

Slash 2014 live in Köln und München (Foto: mlk.com)

27.05.2014: Im November 2014 ist es wieder soweit, dann wird SLASH wieder zu Gast sein in Deutschland. Für zwei Konzerte hat er sich bei uns angemeldet. Gemeinsam mit Myles Kennedy und The Conspirators wird Slah in München und in Köln auf der Bühne stehen. Die Tickets für die beiden einzigen Slash Konzerte 2014 werden ab dem 30. Mai im Handel erhältlich sein.

Slash stehen also auch dieses Jahr wieder in Deutschland auf der Bühne, das hat der Konzertveranstalter MLK in Koopertion mit Wizard Promotion heute verkündet. Slash wird mit Myles Kennedy und den The Consirators aber nicht nur in Deutschland Konzerte geben.

Bereits im Juli wird Slash mit Kollegen die Tour starten. Von Juli bis September wird die Tournee mit zahlreichen Konzerten durch die USA tingeln, bevor sieab November nach Europa kommt. Tourauftakt in Europa wird am 10. November 2014 in Irland/ Dublin gefeiert. Von hier aus wird die Slash Tour noch in der Schweiz, Italien, Österreich und Polen gastieren, bevor Slash endlich seine Konzerte in Deutschland geben wird. Nach den beiden Deutschland-Konzerten wird Slash dann noch weiterziehen in die Niederlande, nach Belgien und zum Schluss nach UK.

In Deutschland wird Slash und Co. genau an zwei Abenden live zu erleben sein. Den 22. und 23. November sollte man such als Slash-Liebhaber in den Kalender vermerken, denn an diesen beiden Abenden kann man ihn live erleben. Sein erstes Konzert in der Bundesrepublik wird er im Münchner Zenith geben, sein zweites und zugleich letztes Konzert bei uns im Palladium in Köln.

Los geht der Kartenvorverkauf ab dem 28. Mai 2014. Was genau die Karten kosten werden, erfahren wir am Tag des Verkaufsstarts. Sicher ist, dass ihr die Konzertkarten in den regionalen Tickethändlern bekommt, aber auch online bei diversen Ticketshops.

Slash Konzert 2013 in Bremen

Slash Konzert 2013 Deutschland

Foto; mlk.com

Slash wird auch 2013 eine deutsche Bühne rocken. Am 25. Februar 2013 kommt der begnadete Gitarrist gemeinsam mit Myles Kennedy and The Conpirators für ein Konzert nach Deutschland. Im Pier2 in Bremen wird das Slash Konzert stattfinden. Die Tickets für das bisher einzige bestätigte Slash Konzert gehen am dem 10.12.2012 in de offiziellen Vorverkauf. Wer mit dabei sein will, sollte den Termin jedenfalls nicht verpassen.

Bereits im Oktober war der Gitarrengott für eine Show live in Deutschland zu sehen. Damals spielte er vor ausverkauftem Haus im E-Werk in Köln. Hoch des Lobes von seinen Fans und der Presse, wird Slash 2013 für eine weitere exklusive Show bei uns zu Gast sein. Mit dabei hat er den Alter Bridge Sänger Myles Kennedy und seine treuen Musiker von The Conspirators Todd Kerns am Bass und Brent Fitz am Schlagzeug!

Slash Konzert 2012 in Köln

slash-konzert-köln

Foto: mlk.com

Slash kommt 2012 nochmal für 1 Konzert zu uns nach Deutschland. Bereits im Juni war Slash gemeinsam mit Mötley Crue in Deutschland für 4 Konzerte unterwegs. Am 18. Oktober 2012 folgt eine weitere Konzertzugabe vom nicht selten als „Gitarrenlegende“ titulierten Slash. Gemeinsam mit Frontmann Miles Kennedy und den Conspirators wird Slash das neue im Mai 2012 erschienene Album „Apocalyptic Love“ spielen. „Apocalyptic Love“ ist bereits Slash sein 2 Solowerk.

Am 18.Oktober 2012 wird das exklusive Slash Konzert im E-Werk in Köln stattfinden. Am 10.08.2012 gehen die Slash Tickets in den offiziellen Vorverkauf für das einzige Konzert in Deutschland für den Rest des Jahres. Slash – der vor allem durch seine Zeiten als Leadgitarrist bei Guns N´Roses Kultstatus erlangte – hatte etliche Awards in seinem bisherigen Musiker-Dasein erlangt. Seit Juli diesen Jahres ist Slash auch auf dem Walk of fame“ verewigt.

Veröffentlicht am 15. Januar 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑