News sister-act-stuttgart

6. April 2012 | Bild: Stage Entertainment

0

Sister Act Musical zieht um nach Stuttgart

sister-act-stuttgart

Bild: Stage Entertainment

Das Musical Sister Act muss in Hamburg dem neuen Musical „Rocky“ weichen! Im TUI Operettenhaus wird ab November 2012 das neue Musical „Rocky“ anlaufen. Bis August noch kann man das Broadway Musical „Sister Act“ von Stage Entertainment und Whoopi Goldberg in Hamburg besuchen.

Sister Act wird ab Dezember dafür im Apollo Theater in Stuttgart zu sehen sein. Der Ticketverkauf für das Musical in Stuttgart hat bereits begonnen. Ab 09.12.2012 läuft das Musical in der Musical Metropole der Schwaben an und löst damit das Udo Jürgens Musical „Ich war noch niemals in New York“ ab.

Das Musical Sister Act feierte nicht nur in Hamburg große Erfolge! Die Stage Entertainment Eigenproduktion begeistert weltweit wie z.B. in Mailand oder auch in der österreichischen Hauptstadt Wien. Das Musical, welches auf dem gleichnamigen Film basiert, wurde in Kooperation mit der Oscar-Gewinnerin Whoopi Goldberg ins Leben gerufen.


Weitere Informationen:

Veröffentlicht am 6. April 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑